schimmerndes Tages-Make-up mit Sleek MakeUP "The Original" in Kombination mit TheBalm "Mary-Lou Manizer" Highlighter ♥

Hallo!♥

Heute möchte ich euch einen weitere Make-up Variante präsentieren. Alle Details findet ihr im Detail in der Folgenden Auflistung! ;)

/* EDIT; am Ende des Beitrages findet ihr nun eine Ergänzung der Produkte, die ich verwendet habe und die in dem Make-up-Video zu sehen sind!♥ */

♥ LIDSCHATTEN ♥

Die Lidschatten habe ich ausschließlich aus der +Sleek MakeUP "The Original" Palette entnommen.

Als "Highlighter" unterhalb des Augenbrauenbogens habe ich "Mary-Lou Manizer" von +theBalm Cosmetics verwendet und ebenfalls hiervon ein wenig in den inneren Augenwinkel gegeben!

Ich liebe diesen Highlighter! Auch wenn ich noch zich weitere hier habe, ich greife doch immer und immer wieder auf diesen hier zurück! Er hat mich einfach überzeugt! ;)

♥ EYELINER ♥

Als Eyeliner habe ich den +L'ORÉAL PARiS Deutschland "Ultra Precision - by SUPERLINER" (Achtung; Name ist auf der Homepage von L'ORÉAL PARIS anders als auf dem Exemplar, was ich mir gekauft habe. Vielleicht habe ich ein Auslaufmodell erwischt?!) verwendet. Diesen habe ich mir mal 'gegönnt', als Alternative zum +essencecosmetics "liquid ink eyeliner waterproof"!

ACHTUNG: Solltet ihr Schlupflider haben oder eher 'kleine' bewegliche Augenlider, dann obacht mit schwarzem Flüssigeyeliner! Hier solltet ihr Übung haben, um möglichst einen präzisen, dünnen Lidstrich zu ziehen.
Als ALTERNATIVE empfehle ich euch, wie gesagt, solltet ihr kleinere Augenlider haben oder Schlupflider, dann nehmt lieber einen angespitzten schwarzen Kajal, zieht einen dünnen Lidstrich direkt oberhalb des Wimpernrandes und verwischt diesen vorsichtig mit einem Q-Tip! Ihr habt somit Lidstrich und Smokey Effekt in einem! ;)

♥ KAJAL / KOHL-KAJAL ♥

Dann habe ich einen 'einfachen' schwarzen Kajal verwendet. Glaube, meiner ist von Astor. Aber eigentlich könnt ihr jeden x-beliebigen schwarzen Kajal verwenden.

ACHTUNG: solltet ihr 'kleine Augen' haben, ist ein schwarzer Kajal nicht empfehlenswert, da eure Augen hierdurch 'noch kleiner' wirken, als sie eh schon sind!

Dieses Make-up kann man ganz hervorragend auch mit einem weißen Kajal kombinieren, wenn man Kontrastprogramm mag. Ich würde hier eher den "90 Natural Glaze" von +MAX FACTOR Latinoaméric empfehlen. Er ist nicht schneeweiß sondern hat so einen leichten rosestich, was etwas 'natürlicher' wirkt, als so ein krasser Kontrast mit weiß!

Aber das ist dann Geschmacksache! ;)

♥ AUGENBRAUEN ♥

Die Augenbrauen habe ich diesmal mit meinem neuen Augenbrauenstift, ebenfalls von L'ORÉAL PARIS, "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE nachgezogen und aufgefüllt! Ich verwende Augenbrauenstifte meist unter der Woche, also, wenn es mal wieder 'schnell gehen muß'!

Ich achte jedoch hierbei immer darauf, dass
1. der Augenbrauenstift angespitzt ist und
2. das ich nicht einfach einen langen Strich ziehe, sondern, sozusagen 'Härchen' male! :)

Leider laufen meine Augenbrauen zur Mitte hin, also zum Nasenrücken hin, dünn aus. Ich weiß nicht was das soll oder warum das so ist, aber, leider sieht man dann immer so 'angemalt' aus! Ich tüftel aber noch, dass es nicht mehr so gemalt aussieht! ;) Wenn ich es raus hab, lass ich es euch wissen!♥

♥ WIMPERN / WIMPERNTUSCHE ♥ 

Diesmal habe ich die "Hypnôse Doll Eyes Waterproof" Wimperntusche von Lancôme Paris verwendet! Ich liebe diese Wimperntusche! Keine Klümpchen und Krümel, die nach einer gewissen Zeit abbröseln und diese hier ist tatsächlich WASSERFEST! :) Ich schminke mich im Sommer ja KAUM! Also zumindest dann ohne Foundation - zerläuft ja eh alles! Aber Wimperntusche ist ein MUSS! Und im Sommer verwende ich diese Wimperntusche ausschließlich! ;) Wenn ihr also eine gute Wasserfeste Mascara sucht, hier habt ihr nun eine gefunden. Auch wenn sie etwas teurer ist, die Investition lohnt sich!♥

---

EDIT 29.03.17;

Ein Videotutorial zu diesem Look habe ich bereits hochgeladen. Wer mag, schaut mal in meinem YouTube-Channel vorbei! =) Mittlerweile lade ich jeden Mittwoch und Sonntag ein Make-up-Video hoch! Und bei jedem einzelnen hoffe ich natürlich, dass es euch gefallen wird! :* Let me know!

Wie dem auch sei, ein paar kleine Abwandlungen gibt es im Video dennoch. Hier verwende ich z. B. die "Full Exposure Mascara" von +Smashbox Cosmetics anstatt die "Hypnôse Doll Eyes Waterproof" von +Lancôme Deutschland ! =)

Was ihr oben ja z. B. auch gar nicht gesehen habt sind z. B. Pflegecreme, Primer, Rouge, Highlighter und Lippenstift! ;) Und das reiche ich hiermit nach:

Hautpflege/Pflegecreme; +Lierac "Prescription Anti-Roetungen Creme"

Primer; +Smashbox Cosmetics "Photo Finish Primer - Dark Spot Correcting"

Concealer & Adjuster; +Ben Nye "HD Concealers & Adjusters Palette"

Foundation; +Ben Nye "HD Sheer Foundation"

Augenbrauenstift / Eyebrow Pencil; L'ORÉAL PARIS "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE

Lidschatten / Eyeshadow; Sleek MakeUP "The Original" Palette

Kajal: MaxFactor Cosmetics "90 Natural Glaze"

Lidstrich / Eyeliner; +L'ORÉAL PARiS Deutschland "Ultra Precision - by SUPERLINER" / Alternative +essencecosmetics "liquid ink eyeliner waterproof"

Wimperntusche / Mascara; Lancôme Paris "Hypnôse Doll Eyes Waterproof"

Lippenkonturenstift / Lip contour pencil; trend IT UP "Contour & Glide Lipliner" in "010"

Lippenstift / Lipstick; +Astor Cosmetics "SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER" in "002 Loved up"

Rouge / Blush; +theBalm Cosmetics "Hot Mama"

Highlighter (Eyes, Nose, etc.); +theBalm Cosmetics "Mary-Lou Manizer"
So! Alle weiteren Produkte hatte ich ja bereits oben aufgezählt. Hättet ihr gerne mal sowas wie eine Shoppingliste zu den diversen Looks? Lasst es mich wissen! Ihr findet die vollständige Liste übrigens auch in der Infobox unter dem Make-up-Video! =) Schaut also mal rein! :*

EDIT Ende!

---

Ich hoffe, euch gefällt diese AMU-Variante, die ich ausschließlich mit den Lidschattenfarben aus der "The Original" geschminkt habe! :) Möchtet ihr ein HowTo? Also eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Wann man hier bei diesem Look welche Farbe als erstes Aufträgt und s. w.!? :)

Lasst es mich wissen! :*

Ich gehe jetzt wieder Bilder bearbeiten! Die Bilder für vier weitere AMUs habe ich bereits fertig. Fehlt nur noch das aktuellste von gestern! :) Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und sage, bis bald! :) Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!