DROGERIE HAUL: Nagellacke, Nagellack-Korrekturstifte, Lipgloss & co.!


Hallo meine Lieben!♥

Ach Du LIEBE GÜTE!

Da hab ich ja mal wieder ordentlich zugeschlagen, besonders, was Nagellacke angeht etc.!

Hehe aber ab und an muß das auch mal sein! ;)

So! Wie verfahren wir denn jetzt am besten?
Direkt die Bilder mit Beschreibung oder doch lieber erst einmal eine Liste bzw. Übersicht
der Produkte, die ich mir gekauft habe?

Übrigens findet ihr ganz unten, sozusagen als Abschluß des Beitrages, alle Einzel- & Detail-
Aufnahmen, die ich von den neuen Produkten gemacht habe!
Für die Großansicht einfach 1 x anklicken! ;)

War gar nicht so einfach z. B. bei den HOLO Nagellacken den Schimmereffekt und die
Pigmentierung festzuhalten, daher hoffe ich, dass ihr sie dennoch gut erkennen könnt! :)

Ansonsten spätestens dann, wenn es die Einzelbeiträge bzw. die Produkt-Testberichte gibt!

Also ... viel Spaß beim stöbern und lesen! :*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach, fangen wir mit der Übersicht an:

• essence "I♥STAGE - eyeshadow base" [2,45 €]
• essence "effect nail polish - holo shimmer" [1,95 €]
• essence "nail art special effect Topper - feather effect" [1,75 €]
• essence "pureskin + clearderm complex pore refining - purifying nose strips - anti-mittesser streifen für die Nase" [1,75 €]
• essence "studio nails - nail polish corrector pen" [2,65 €]
• ISANA "Nagellack Entferner - acetonfrei - mit pflegendem Öl" [0,69 €]
• ISANA "PEARL & GLOSS - sanfte Pflege" (Lippenpflege) [1,29 €]
• ISANA PROFESSIONAL "Nagellack Entferner ACETONFREI - LIMITED EDITION - Spezialtigel" [2,99 €]
• MANHATTAN "Birthday Colours Nail Polish - LIMITED EDITION - Strawberry Cake" [3,16 €]
• Maybelline New York "COLOR SENSATION ELIXIR (Lip Lacquer)" [7,96 €]
• Rival de Loop - YOUNG "Nagellackkorrekturstift - Acetonfrei" [1,69 €]
• Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - SAND - 01 (silver grey)" (mini) [1,49 €]
• Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - SAND - 02 (red)" (mini) [1,49 €]
• Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - GLITTER - 03" (mini) [1,49 €]
• Rival de Loop - YOUNG "GLITTER NAILS" (groß) [1,79 €]
• Rival de Loop - YOUNG "HOLO NAILS - 03 cute candy" [1,79 €]
• Rival de Loop - YOUNG "HOLO NAILS - 01 dreamland" [1,79 €]
• Rival de Loop - YOUNG "SAND NAILS - 01 chichi" [1,79 €]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun gehen wir mal ins Detail:

• essence "I♥STAGE - eyeshadow base"
2,45 € im Rossmann Drogeriemarkt
Die hab ich nun insgesamt 3 x hier! Eine angebrochene, die ich natürlich derzeit verwende und jetzt, sozusagen, noch 2 niegelnagelneue! :D

Warum ich mir diese Base immer wieder kaufe und gerne auf Vorrat hier habe?
Sie hat mich überzeugt:
der Lidschatten bleibt, wo er hingehört und sammelt sich NICHT in der Lidfalte und, die Farben sind etwas farbintensiver!

QUICK TIPP:
Was ich aber besonders schön finde ist, dass wenn es mal morgens SCHNELL gehen muß und man z. B. nur Zeit für Lipgloss und Mascara hat, dann nutze ich diese Base "solo". Sprich, ich trage sie auf um kleinere Rötungen und Äderchen zu kachieren. Und schon sieht man frischer und ausgeruhter aus! Probiert es mal aus!

Hier gibts also definitiv eine Kaufempfehlung meinerseits für euch!
Hiermit macht ihr nichts falsch! :)




• essence "effect nail polish - holo shimmer"
1,95 € im Rossmann Drogeriemarkt
Irgendwie zieht mich alles an, was mich an "Schnee & Eis" erinnert. Und wenn es dazu auch noch rosa-perlmutt-schimmernd ist, kann ich nicht dran vorbei gehen!

Die "Farbe" war also der ausschlaggebende Grund, diesen Nagellack zu kaufen und zu testen!

Da ich aber so viele neue Farben habe, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, diesen "solo" aufzutragen!

Werde ich aber baldmöglichst nachholen und dann reiche ich umgehend Aufnahmen nach! ;)










• essence "nail art special effect Topper - feather effect"
1,75 € im Rossmann Drogeriemarkt
Hach ja, wenn es um Glitter, glitzerndes und BlingBling geht, ja, dann bin ich ja doch noch so'n "kleines Mädchen", was nicht widerstehen kann! :D

Und TOPPER find ich generell gut. Hab ja schon 2-3 andere von Essence!

Da fällt mir ein, die hab ich euch auch noch nicht gezeigt! ;)

Wie dem auch sei, manchmal hat man ja so nen HAU und findet einen Nagellack ganz toll, lackiert sich die Nägel und dann, nach einer Viertel Stunde denkt man sich: mhhh, doch bisken langweilig der Nagellack, so ohne ALLES heute! Und nun?!

TOPPER drauf und et voila! ;) Alte Lackierung aufgepeppt! Sowas mag ich ja. Oder wenn man, so wie ich, generell schnelle Veränderungen mag! Also, ich find den TOPPER super!

Definitiv auch eine Kaufempfehlung meinerseits an euch!




• essence "pureskin + clearderm complex pore refining - purifying nose strips - anti-mittesser streifen für die Nase"
1,75 € im Rossmann Drogeriemarkt
Ja, ich bin 37 Jahre alt, jung, ach, ihr wisst schon, und ja, ich habe leider, leider unreine Haut!

Mitesser sowieso, wenn ich nicht mein Neutrogena ANTI PICKEL SET (Pink Grapefruit tägliches Peeling & Waschgel) verwenden würde, und Pickel so hin und wieder!

Aber manchmal kommen die hartnäckigen kleinen Biester doch einfach wieder! Und natürlich schön vorne, auf der Nasenspitze! -.-

Eigentlich wollte ich wieder regelmässig zur Kosmetikerin, aber irgendwie verraffe ich immer alles! ;)

Gönne ich mir das also nächstes Jahr mal wieder, wenn ich die Geburt hinter mir habe, mich davon erholt habe und wir uns an das Leben zu viert + Hund gewöhnt haben! :D

Derweil muß ich halt abhilfe schaffen mit solchen Strips! Hatte auch schon das Nivea Set (Nase + Stirn) da, die sind auch super. Wollte aber mal was anderes probieren! Sobald ich sie getestet habe, lasse ich es euch wissen!♥


• essence "studio nails - nail polish corrector pen"
2,65 € im Rossmann Drogeriemarkt
Da ich derzeit wahrlich im Fingernägel-Lackieren-Wahnsinn bin, mich aber seit längerem gestört hat, dass ich die "Ränder" nicht so schön mit Q-Tipp & Nagellackentferner versäubert bekomme, habe ich auch auf Empfehlung eines Nailprofis hin, Nagellack-Korrekturstifte besorgt!

Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht zwischen diesem hier von Essence und dem von Rival de Loop entscheiden, also, kurzerhand beide mit genommen und HEUTE zum ersten Mal die Nägel mit diesem "Corrector Pen" versäubert.

Wahnsinn!
Das klappt wirklich super!
Gut, für mich als Rechtshänderin ist es dann natürlich etwas schwieriger mit der linken Hand die rechten Nägel zu versäubern, aber, ich denke, mit etwas Übung gelingt mir das auch irgendwann richtig gut! ;)

Und, was ich besonders gut finde ist, dass der nicht so penetrant nach Nagellackentferner "stinkt"!

Also, diesen hier würde ich mir Jederzeit wieder nachkaufen!♥


• ISANA "Nagellack Entferner - acetonfrei - mit pflegendem Öl"
0,69 € im Rossmann Drogeriemarkt
Also, wenn etwas gleichbleibend ist, dann der Kauf diesen Nagellackentferners! Ich weiß gar nicht genau, wieviele Jahre ich mir diesen hier schon kaufe! :D

Ich war damals, als ich das erste Mal "Kunstnägel" hatte, auf der Suche nach "acetonfreiem" Nagellackentferner und dabei bin ich auf den ISANA Nagellack Entferner mit pflegendem Öl gestoßen. Diesen kann ich euch auch bedenkenlos empfehlen.
Gut, auch hartnäckigen Glitzerlack bekommt dieser Nagellack Entferner nicht direkt ab. Daher für euch ein ↓

QUICK TIPP:
Tränkt ein Wattepad mit dem Entferner, legt es auf den Fingernagel mit Glitzerlack oder tränkt direkt mehrere und deckt damit die kompletten Nägel ab, je nach "Glitzerwahn" ;), und lasst den Entferner 3-5 Minuten einwirken. Manche Glitzerlacke lassen sich nach 3 Minuten "Einwirkzeit" hervorragend entfernen, manche aber auch erst nach 5 Minuten. Ebenfalls habe ich festgestellt, dass es sich auch zeitlich auswirken kann, was man für eine Underbase, also was man für einen Unterlack verwendet. Das müsst ihr also dann selbst testen! :)


• ISANA "PEARL & GLOSS - sanfte Pflege" (Lippenpflege)
1,29 € im Rossmann Drogeriemarkt
Auch wenn ich euch erst kürzlich in meinem "D.i.Y.; hausgemachte Lippenpflege (2): Lippenpflege mit einem Hauch Farbe!" gezeigt habe, wie ihr im Handumdrehen eine intensive Lippenpflege mit Farben eurer Wahl selbst herstellen könnt, kann ich doch nicht an schimmernden Lippenpflegestiften vorbei gehen! ;)

Ja ja, die TICKS die man so hat! :D Glaub, ich sollte mal so eine TICKliste erstellen und Leute taggen! *lach*

Hab diesen ISANA Lippenpflegestift allerdings erst einmal aufgetragen und muß sagen, es ist wohl eine günstigere Alternative zu dem Labello Pearly Shine, auf den ich bis dato ja immer geschworen habe.

Problem bei Labello, für mich, ist unter anderem auch, dass das Unternehmen immer noch Tierversuche durchführen lässt. Isana hat Tierversuchsfreie Produkte. Was kauf ich also? ;)

Zum Thema Rossmann-Produkte und Tierversuchsfreie Kosmetika habe ich übrigens diesen interessanten Blog-Eintrag gefunden. Lest selbst!



• ISANA PROFESSIONAL "Nagellack Entferner ACETONFREI - LIMITED EDITION - Spezialtigel"
2,99 € im Rossmann Drogeriemarkt
Hach, ich bin aber auch ein zu neugieriger Mensch - glaub ich! ;) Könnte von morgens bis abends Fragen stellen, Dinge testen, Notizen machen, und und und!

Und als ich dann dachte: "Hä? Was ist denn das für ein Nagellack Entferner?", weil weder etwas zum "PUMPEN" oben drauf war womit man das Wattepad dann tränken könnte und ein kleines Bildchen drauf war, wie dieser "Tigel" wohl zu verwenden sei, konnte ich nicht anders. Dieser eine aus der LIMITED EDITION mußte mit!

Ich sags euch: ICH LIEBE DIESEN NAGELLACK ENTFERNER-TIGEL!

Dieser ist der ERSTE, der innerhalb von 1 Minute sämtliches Glitzer vom Glitzernagellack von den Fingernägeln runter holt! Der absolute wahnsinn! Und der Geruch ist super angenehm und nicht so penetrant, wie man das von dem ein oder anderen Entferner her kennt!

Also, liebe Mädels; los ins Rossmann und diesen Tigel gekauft! Ich weiß nämlich nicht, wie lange die den noch da haben werden!


• MANHATTAN "Birthday Colours Nail Polish - LIMITED EDITION - Strawberry Cake"
3,16 € im Rossmann Drogeriemarkt
"OH! GLITZER!" und schwup im Einkaufskörbchen! :) (bin halt auch nur eine Frau *lol*)

So geht das, wenn man mit mir Nagellacke shoppen geht!

Wie bereits weiter oben erwähnt, kann ich mich nur sehr sehr schwer zusammen reißen, wenn es um glitzer, blingbling, schimmerndes und funkelndes geht.

Gut, auch bei den HOLO Nagellacken werd ich schwach! ;)

Also, mußte dieser Orange-Peachrosa-Ton (total schwer zu erklären, was das wohl für eine FARBE sein soll) mit!

Leider hab ich diesen Nagellack noch nicht aufgetragen.

Aber, wie gesagt, alle die ich bis dato noch nicht getestet habe, reiche ich ja eh nach! ;)




• Maybelline New York "COLOR SENSATION ELIXIR (Lip Lacquer)"
7,96 € im Rossmann Drogeriemarkt
Lippenstifte habe ich so einige (leicht untertrieben), aber Lipglosse, da bin ich meistens dran vorbei gegangen, weil sich gezeigt hat, dass sie einfach nicht halten.

Selbst wenn hierauf steht: 24h! Wie soll so eine Konsistenz auch länger halten als eine Stunde? ;)

Aber gut, Lipgloss ist wahrscheinlich dafür gemacht, dass man ihn regelmässig auftragen muss.

Von der Konsistenz her fühlt er sich beim Auftragen wirklich angenehm an und die Farbe, finde ich, ist auch sehr schön!

Ich werde die Tage mal ein Makeup mit diesem neuen Lipgloss zaubern! ;)

Muß nur erst Mal schauen, womit und wie ich diesen am besten kombiniere!




• Rival de Loop - YOUNG "Nagellackkorrekturstift - Acetonfrei"
1,69 € im Rossmann Drogeriemarkt
Wie bereits oben erwähnt, konnte ich mich nicht für einen Nagellack Korrekturstift entscheiden und so habe ich diese beiden gekauft.

Getestet habe ich diesen hier von Rival de Loop - YOUNG aber noch nicht. Denke, da komme ich aber heute noch zu! ;)

Könnte mir derzeit schließlich 3 x am Tag die Fingernägel umlackieren. Echt schlimm!

Nachteilig find ich auf jeden Fall schon einmal, an diesem Korrektur-Stift, dass er keine Ersatzspitzen hat.

Mal sehen wie lange diese eine Spitze halten wird! ;) Ein VS.-Beitrag folgt!








• Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - SAND - 01 (silver grey)" (mini)
1,49 € im Rossmann Drogeriemarkt
Ich habe zich Nagellackfarben da; matt, glänzend, mit glitzer, ohne glitzer, crackle-Effekt-Lack, etc. aber nicht einen einzigen SAND-Effekt-Nagellack. Das hat sich mit diesem HAUL geändert!

Auf Instagram habe ich bei vielen so tolle Sand-Effekt-Lacke gesehen, dass ich das doch auch mal Live und in Farbe sehen und testen mußte!

Und muß sagen: ja, es ist geschmacksache. Meinetwegen hätte dieser TREND auch an mir vorüber ziehen können. Der absolute FLOP bzw. Fehlkauf ist für mich bei diesem HAUL der Rival de Loop - YOUNG "SAND NAILS - 01 chichi"! Aber dazu dann unten mehr!

Diesen hier, den silber-grau-farbenden mit Glitterpartikel, hab ich noch nicht aufgetragen. Dafür aber den folgenden: 02 (red)! Und der wiederum gefällt mir ganz gut, eben durch den Glitzereffekt. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt!

Sprich: wer lieber glänzende, glitzernde und glatte Fingernägel (Fingernagel-Oberflächen) mag, dem rate ich davon ab, sich Sand-Effekt-Nagellacke zu kaufen! ;)


• Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - SAND - 02 (red)" (mini)
1,49 € im Rossmann Drogeriemarkt
Hier haben wir nun, wie zuvor, einen SAND-Effekt-Lack von Rival de Loop - YOUNG!

Diesmal ein roter mit Glitzerpigmenten, den ich auch bereits aufgetragen habe. Ich glaub, am Freitag, den 14.11.2014. Hält, kann ich nicht anders sagen! *lach*

Allerdings habe ich insgesamt 4 Schichten lackiert, damit das ROT auch zu einem ROT wurde. Bei 1-2 Schichten erinnert es eher an ein dunkles Magenta und nicht an rot! ;)

Lässt sich dennoch gut auftragen. Allerdings ist das "Tragegefühl" für mich etwas ungewohnt. Da ich sonst Nagellacke bevorzuge, die nach dem Auftragen wirken wie auf Hochglanz poliert!♥

Gleich werde ich hierzu noch die Aufnahmen machen und dann wird umlackiert. Denke, ich werde dann wieder einen HOLO Nagellack nehmen! ;) In die bin ich ja verliebt! Aber das folgt weiter unten! :D




• Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - GLITTER - 03" (mini)
1,49 € im Rossmann Drogeriemarkt
OH ich liebe ihn! ;)

Hab ihn, weil ich ja nicht warten konnte, einfach schon mal als TOPPER über den HOLO NAILS 03 cute candy aufgetragen und fand die Wirkung bzw. den Effekt wirklich gut!

Werde aber für die Review sowohl auf dem Naturnagel auftragen als auch in Kombination mit verschiedenen Farben, damit ihr den Effekt / die Wirkung besser sehen könnt! ;)

Also, es wird noch so einiges folgen, was Fingernägel angeht! :D











• Rival de Loop - YOUNG "GLITTER NAILS" (groß)
1,79 € im Rossmann Drogeriemarkt
"Pailetten! Viele, kleine, schimmernde, glitzernde, blingbling-Pailetten!" - so etwas oder etwas ähnliches muß ich wohl gedacht haben, als ich diesen Nagellack entdeckt habe! ;)

In Kombination, also als TOPPER aufgetragen, z. B. mit dem HOLO NAILS 03 cute candy sieht das richtig gut aus!♥

Er lässt sich sehr gut verteilen, allerdings hat es mich etwas geärgert, dass die Glitzerpigmente nicht so "verteilt" werden konnten, wie ich mir das dachte. Also ein bischen hier getupft, da ein paar neue Partikel aufgenommen und dort hin getupft, und et voila! ;)

Aber gut, ich werde zu diesem Lack definitiv einen ausführlichen Beitrag verfassen! Inkl. natürlich div. Beispiele (Naturnagel, div. andere Basislacke, etc. pp)!







• Rival de Loop - YOUNG "HOLO NAILS - 03 cute candy"
1,79 € im Rossmann Drogeriemarkt
Ich weiß noch, wie ich am 12.11.2014 nach Hause kam und mir dann nach 1-2 Stunden dachte "Ne, jetzt mußte den doch direkt mal testen!"

Und was soll ich sagen?
Die Fingernägel waren frisch lackiert, sprich, noch NASS, und ich konnte es kaum erwarten, euch zu zeigen und zu sagen, wie toll ich diesen HOLO Nagellack finde! War prombt "frisch" verliebt! ;)

Darum hab ich am 12.11.2014 auch den "DROGERIE HAUL Vorschau / Sneak Peek / Preview" Beitrag gepostet. Auf diesen Bildern seht ihr dann auch, warum ich so verliebt bin! Ich hoffe, weiter unten auf den Einzel- & Detailaufnahmen, könnt ihr die Farbnuancen, Pigmentierungen, etc. noch besser erkennen!

Unglaublich schön diese violette Basisfarbe mit dem Holoeffekt!
Wer also holografisches + lila MAG, dem sei gesagt: KAUFEN! ;)

Schaut euch weiter unten auf jeden Fall die Einzel- & Detail-Aufnahmen hierzu in der Vergrößerung an! Dann kommt die Farbe, das Holografische und die Pigmentierung noch besser zur GELTUNG!♥


• Rival de Loop - YOUNG "HOLO NAILS - 01 dreamland"
1,79 € im Rossmann Drogeriemarkt
S. oben! *lach*

Die Farbe erinnert mich an ein Kupferrot, nein, Bronze, mhhh neee .. kupferndes Bronzerot? o.O

Ist wirklich schwer zu sagen, welche Basisfarbe dieser Lack hat. Jedes Auge nimmt Farben ja auch anders wahr!

Auf jeden Fall dachte ich, so als Alternative zu lila und rosa - die zwei Farben auf die ich zur Zeit so stehe - mal was rötliches! :D

Aufgetragen habe ich ihn noch nicht gesehen, denke aber, dass er ebenfalls so begeistert wie 03 cute candy!♥









• Rival de Loop - YOUNG "SAND NAILS - 01 chichi"
1,79 € im Rossmann Drogeriemarkt
Also, wirklich!

Ich bin... wie sagt man?! ENTSETZT??? o.O

Bitte was zur Hölle soll das denn sein? Ein Nagellack mit Sandeffekt oder einfach nur eine Zumutung? x.x

Ich sag mal so: 1 x aufgetragen, 1 x Entsetzt sein GRATIS und direkt auf die FLOP-Liste gesetzt!

Sowas geht ja mal gar nicht!
Gut, natürlich ist alles eine Frage des Geschmacks und alles ist subjektiv.

Aber, ein simples orange, ohne jedes Glitzer, etc. und dann auch noch mit Sandeffekt, wobei der Lack sich auch nicht wirklich gut auftragen lies, geht GAR NICHT!

Also, wer skeptisch gegenüber SANDeffekt Nagellacken ist, ist besser mit den obigen beraten, aber nicht mit diesem hier! FINGER WEG, sag ich nur!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So! :D Reicht, oder? ;) Die einzelnen Testberichte, wo oben bereits erwähnt, werde ich so nach und nach posten!

Irgendwelche Fragen, Anregungen, Kritiken, etc.? ↓ Bitte via Kommentar hinterlassen! ;)

Jetzt sag ich Tschüss, Ciao und euch allen einen schönen Abend!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ALLE AUFNAHMEN zu diesem HAUL


essence "I♥STAGE - eyeshadow base"


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

essence "effect nail polish - holo shimmer"

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

essence "nail art special effect Topper - feather effect"


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

essence "pureskin + clearderm complex pore refining - purifying nose strips

- anti-mittesser streifen für die Nase"

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

essence "studio nails - nail polish corrector pen"

 

 


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ISANA "Nagellack Entferner - acetonfrei - mit pflegendem Öl"

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ISANA "PEARL & GLOSS - sanfte Pflege" (Lippenpflege)

 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ISANA PROFESSIONAL "Nagellack Entferner ACETONFREI - LIMITED EDITION - Spezialtigel"

 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MANHATTAN "Birthday Colours Nail Polish - LIMITED EDITION"

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maybelline New York "COLOR ELIXIR (Lip Lacquer)"


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop - YOUNG "Nagellackkorrekturstift - Acetonfrei"

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - SAND - 01 (silver grey)" (mini)

 
 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - SAND - 02 (red)" (mini)

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop "SPECIAL EFFECT - GLITTER (03)" (mini)

 


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop - YOUNG "GLITTER NAILS" (groß) 


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop - YOUNG "HOLO NAILS"

 


 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop - YOUNG "HOLO NAILS"

 
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop - YOUNG "SAND NAILS"

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare