Das 1. Foto-Shooting ist geglückt :)

Hallo!

23.10.2011 - Make-up 1


 Heute war es also 'endlich' soweit;
das erste Foto-Shooting wo ich die
Visa-Tätigkeit ausüben konnte auf
TF-CD-Basis!


Dadurch, dass die 'Chemie' stimmte,
also sowohl zum Model als auch zum
Fotografen, war es wirklich ein sehr
angenehmes Arbeiten, was sehr viel
Spaß gemacht hat! :)
 




23.10.2011 - Make-up 1 - Lippenstift auftragen
Und hier kann ich euch nun die ersten 'Making-off'-Fotos präsentieren sowie ein bereits 'etwas' bearbeitetes Bild! :D

Gebt dem Fotografen ein wenig Zeit, retouchieren ist gar nicht so ohne! =0)









23.10.2011 - Make-up 2

Ich freue mich schon auf die anderen
23.10.2011 - Model & Visa :)
Bilder und bin sehr gespannt, wie die ausfallen werden! Das was ich bisher gesehen habe, sah sehr gut aus! :)


Eure Jini
Fotograf: Luxpictura - Marcel Feith [@ Stylished] [@ Facebook]
Model: Ivonne [@ Stylished]
 

Kommentare