Das 2. Foto-Shooting war auch super :)

Hallo!

Ich möchte die Chance nutzen und von dem 2. Foto-Shooting berichten, was - wie ich finde - auch super gelaufen ist.

29.10.2011 - Model Anna - Make-up 2
Auch hier war ich wieder aufgeregt und ein wenig nervös, aber, ich denke, dass ist normal, wenn man mit Menschen zusammen arbeitet, die man so gar nicht kennt und schließlich weiß man vorher nie, wie es so laufen wird. Man kann vom besten ausgehen oder vom schlimmsten Fall, ich hingegen versuche immer neutral an ein Shooting heran zu gehen. :)


Selbst wenn einer dann mal zicken sollte oder ähnliches, dann frage ich mich immer erst; mh, wer weiß, was dem gerade über die Leber gelaufen ist, also, nicht krumm nehmen. Weil, jeder kann auch einfach mal einen schlechten Tag haben, nicht wahr? ;) Aber das war bei diesem Shooting gar nicht so. Alle waren relaxt und alles easy going, wie man so schön sagt.


Ich habe auch Kritik vom Fotografen¹ erhalten, aber, die habe ich mir ja vorher gewünscht. Aber, solange die Kritik konstruktiv ist, was sie definitiv war, kann ich damit umgehen und damit 'arbeiten'; Lob macht Faul, Kritik spornt an! :) Ich werde die Kritik und die Tipps beherzigen und kann diese dann hoffentlich beim nächsten Shooting direkt umsetzen!


So!
Ich denke, dass war es erst mal für heute. Hoffe, euch gefällt die Aufnahme und das Make-up und würde sagen, bis bald ...


Eure Jini
¹Fotograf PAW Photo Artist Winni [HomePage] [@ Facebook] [@ Stylished]
Model: Anna [@ Facebook] [@ Stylished]