Die Dezember-Shootings :)

Hallo :)

Leider mußten einige November-Shootings 'abgesagt' werden bzw. der Termin wird verschoben. Daher gibt es einige offene Shootings, aber, 2012 kommt bestimmt! ;)

Im Dezember stehen aber auch wieder einige Termine an, auf die ich mich sehr freue! Wir hätten da zum einen eine Kooperation; Weihnachtsspecial der Fotografin L'Jana Photography.
bisherige Termine: immer um 20:00 Uhr
30.11.2011
05.12.2011
07.12.2011

Dann wird mir Photo Artist Winni und Kasia (Model) bei der Umsetzung meiner Idee "Crazy Barbie"  helfen! Was freue ich mich darauf. Der Termin hierfür ist der 11.12.2011, 11:00 Uhr (glaub ich, muß aber noch mal nachfragen *lach*)!

Und zuguter letzt der Termin am Samstag, den 17.12.2011, ab 13:00 Uhr, mit den Fotografen Jörg N. und RS-Fotografie in Mönchengladbach. Das wird ein 'Marathon', da wir div. Themen shooten wollen! :)

Im Dezember steht also nur noch Sonntag, d. 18.12.2011, für Halbtages-/Tagesshootings zur Verfügung.

Vorher-/Nachher m. Lorena^^ THX :D Beitrag hierzu folgt! :D


Und unter der Woche ab 19:00 Uhr, wie gehabt. Zur Vereinfachung habe ich nun die Seite Termin-Managment überarbeitet und einen Kalender eingefügt. Ist irgendwie Benutzerfreundlicher! ;)

Ich bin schon sehr gespannt auf all die Shootings und freue mich auf 2012, da ich nicht weiß, was mir dieses kommende Jahr bringen wird.

Nur eins ist sicher; die Selbstständigkeit, worauf ich mich irgendwie schon sehr freue, auch wenn ich weiß, dass es nicht einfach sein wird und ein harter Weg! Aber, wie war das?


"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
von Johann Wolfgang von Goethe

In dem Sinne werde ich mich jetzt mal von euch verabschieden und mich wieder ein wenig der Bildbearbeitung widmen!

Schönen Abend und gute Nacht,
eure Jeanine "Jini" Brinks