kommende November-Shootings :)

Hallo :)

Ich freue mich riesig auf die kommenden Shootings. Und wie es so oft im Leben ist, kommt es anders als man denkt! Zunächst war der Samstag für ein Shooting "The Golden Twenties" verplant. Leider mußte der Fotograf aus privaten Gründen diesen Termin absagen, allerdings wird dieser verschoben!

Somit hätte ich den Samstag 'frei' gehabt. Da mein Mann aber meinte, es wäre ok wenn ich mich um ein anderes Shooting kümmern würde, horchte ich mich um und, jetzt passt unverhofft kommt oft, rief mich Mladen Hanzek (Try to Touch-Fotostudio: Homepage | Facebook-Fanpage) an und fragte, ob ich Freitag Zeit hätte. Freitag (also heute) wäre aber äußerst schlecht; kein Babysitter für Paul, Mann auf FirmenEvent...

Also abwarten, da er etwas 'klären' wollte. Und so kam es, dass ich nun Samstag, d. 26.11.2011, zum Cover-Shooting fahre und die Visa-Begleitung für die Sängerin Teneja mache (www.teneja.de)! Ich freu mich schon riesig auf das Shooting und bin etwas 'aufgeregt'!

Aber irgendwie bin ich IMMER aufgeregt! :) Schließlich sind Shootings
1. nicht selbstverständlich
2. trifft man auf 'fremde' (neue) Leute
und
3. weiß man nie, was passieren wird!

Genau so geht es mir auch mit Sonntag, d. 27.11.2011! Das zweite Shooting mit Fotograf Marc Weidner, wobei ich das Model noch nicht persönlich kennen gelernt habe! ;) Aber ich denke, es wird wieder ein sehr entspanntes Shooting, wo auch wieder viel gelacht wird! :) Ich freu mich schon!

Das wäre dann auch schon alles für den November! Gut, der November ist ja auch bald schon wieder rum! hehe Für den Dezember werde ich später einen Extrabeitrag schreiben.

Nun werde ich erst einmal alle Pinsel desinfizieren und säubern gehen, damit die Morgen auch trocken sind sowie die Wimpern einpacken, etc. :)

In dem Sinne;
Ich wünsche allen einen angenehmen Freitagabend und ein super Start ins Wochenende!

Eure
Jeanine "Jini" Brinks