Make-up couture | mein erstes :D

Hallo :)


Wie so oft bei mir, hatte ich eine plötzliche Eingebung zu einem Make-up couture und weil ich wissen wollte, ob ich das denn wohl so 'hinbekomme', habe ich es natürlich erst einmal an mir selber testen (schminken) müssen. Heraus kam dann folgendes (Bild links): 










Im obigen Bild fehlen natürlich noch die Federn.

Ich habe dann Photo Artist Winni gefragt, ob wir hierzu mal ein Shooting machen könnten und et Voila; am Freitag, den 18.11.2011 war es dann soweit.

Hier ein erster Eindruck, sozusagen eine Preview meiner Arbeit:

Meine Güte was war ich vorher nervös. Konnte den Vortag und am 18.11.11 kaum was essen. Immer nur so Kleinigkeiten, weil ich so eine Angst hatte, es nicht mehr so hinzu bekommen wie ich es mir dachte.

Aber, mein Ehrgeiz und mein Perfektionismus ist genau das, was mich dann so antreibt und deshalb gebe ich mir immer sehr viel Mühe. Nicht nur bei Make-up couture! :)

Nun freue ich mich auf die nächsten Shootings. Dazu aber mehr in einem seperaten Beitrag.

Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und sage,
bis bald!

Eure Jeanine "Jini" Brinks
PS:
 
Euch gefallen meine Arbeiten? Dann lasst es mich durch den "Gefällt mir"-Klick auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/Visagistin.Jini wissen! Ebenso würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite "Teilen" würdet! DANKE SCHÖN :)