Termine und weggefallene Termine -.-^^

Hallo :)

Da bin ich mal wieder. Ich dachte, ich halte euch mal auf dem laufenden, was die Terminentwicklung so angeht!^^

18.12.2011 +++ PreView/Making-off-Picture
Im Dezember durfte ich nun das erste Mal erfahren, wie es ist, wenn Models urplötzlich nicht mehr erreichbar sind bzw. sich einfach nicht mehr zurück melden! Sowas nenne ich 'unprofessionell'! Wenn man am vereinbarten Termin doch keine Zeit hat, weil man sich mit Terminen verhedert da man den Überblick verloren hat oder weil man KRANK wird, ist es doch wohl kein Weltuntergang und nicht zuviel verlangt, eine kurze Info abzugeben, oder?

05.12.2011 +++ Originalbild (unbearb.)
Apropo krank! -.- Auch mich hat es erwischt, so, dass ich leider den Termin für den 19.12.2011 absagen mußte. Es ging gar nichts mehr zum Abend hin. Und heute morgen, als ich aufgestanden bin, dachte ich: jetzt hats mich voll erwischt! :( ... Aber dank Meditonsin, Grippostad C, heißer Hühnerbrühe und dem Vitamin-Drink geht es einigermaßen. Klartext: ich halte die Erkältung in Schach!

Hoffe nur, dass die nicht noch schlimmer wird und ich die folgenden kommenden Termine in dieser Woche wahrnehmen kann:
Mi., d. 21.12.2011 - Beauty-Shooting aus dem Weihnachtsspecial in Dortmund
Do., d. 22.12.2011 - Probe-Make-up für die Braut (mittags)
Do., d. 22.12.2011 - UV-Shooting in Wuppertal mit (Hobbie-)Fotograf Oliver Stähr (abends)
Fr., d. 23.12.2011 - Beauty-Shooting aus dem Weihnachtsspecial in Dortmund

Dann ist ja auch schon 'Heilig Abend' und die Weihnachtsfeiertage *gähn*^^ ... Aber dann gehts ja zum Glück gleich weiter am:
Di., d, 27.12.2011 - Beauty-Shooting aus dem Weihnachtsspecial in Dortmund
Mi., d. 28.12.2011 - Braut-Make-up

Und dann genehmige ich mir aber wirklich die 'Auszeit' vom 29.12.2011 bis einschl. 01.01.2012!

Hach 2012 wird super! :)
Da hab ich einiges vor, außerhalb der Shootings *lach* Da wären zum einen die Seminare bzw. Lehrgänge/Workshops wie: AirBrush-Make-ups, Hair-Styling Basics, Special Effect-Make-ups, etc. :)

Aber auch neue Shooting-Termine mit neuen und bekannten Fotografen wurden vereinbart:
Sa., d. 07.01.2012 - Fantasy-Shooting (Themen: Vampir / Göttin) mit Photo Artist Winni
So., d. 08.01.2012 - Crazy Outfit- & Glamour-Shooting mit Fotograf Daniel Syberg
So., d. 29.01.2012 - Trampolin-Shooting mit Fotograf Daniel Syberg

Natürlich sind noch viele offene Termine im Kalender, aber ich hoffe und weiß, dass diese nicht lange 'offen' sein werden! ;) Da ja auch noch Anfragen vorhanden sind, wo noch keine genauen Termine anstehen. Z. B. in Zusammenarbeit mit Fotograf Holger Jahn oder Michael Fischer! :D
Ach und da läuft ja auch noch meine Neujahrsverlosung in Kooperation mit dem (Hobbie-)Fotografen Oliver Stähr. Aber hierzu erzähle ich euch gleich etwas in einem seperaten Beitrag!

Ich mache jetzt erst mal kurzes Päuschen, da ich meinen Sohn füttern muß und erzähle euch also gleich von der Verlosung.

Ich wünsche eine angenehme Zeit und sage mal,
bis später!

xOxO
Jini