Juni-Shootings 2012

Ja, doch, der Juni beginnt super! ;))

Ich freue mich, dass ich die Visa-Begleitung am Sa., d. 02.06.2012 übernehmen durfte.

Die Beteiligten des Fashion-Shootings;

Fotograf Marc Posi [Homepage] [@ Model-Kartei.de]
Model Katharina [@ FaceBook] [@ Model-Kartei.de]
Model Alex Schelest [@ FaceBook] [@ Model-Kartei.de]
MUA: ich ;)) [@ FaceBook | FanPage] [@ Model-Kartei.de]

Und es gibt auch schon die ersten zwei Aufnahmen aus diesem Shooting;
Portfolio

Euch kommen Katharina und Alex irgendwie bekannt vor?! ;D

Hier ein 'Link'-Tip für Katharina, wo mir spontan "Der Diktator" und "Stefan Raab" einfällt und bei Alex "Go Parc Herford", hier der 'Link'-Tip!^_^

Weitere Shootings Juni 2012 sind mit Marc Posi geplant. Ebenso überlegen wir gerade eine Aktion, aber darüber werde ich dann in einem seperaten Beitrag ausführlich berichten! ;D

Nun hoffe ich, dass euch meine Arbeiten gefallen und sage mal gute Nacht! :)

Bis die Tage,
eure Jini

Kommentare