Mai-Shootings 2012

Ich nochmal! :)

Wo ich schon mal dran bin, dachte ich, poste ich doch auch gleich noch was zu den Mai-Shootings 2012, wobei; FLAUTE würd ich mal sagen! :D

Keine Ahnung warum, aber der Mai war sonderbar ruhig!!!

Da hätten wir zunächst einmal das Beauty- & Objekt-Shooting am So., d. 20.05.2012 mit dem Fotografen Marc Weidner und der Glasermeisterin Annabel! Die Bilder erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt aus... sagen wir es mal so, äußerst wichtigen Gründen! hehe

Dann war da noch das Beauty-Shooting am So., d. 27.05.2012 mit dem Fotografen Oliver Stähr und der Gewinnerin Valérie, aus der Neujahrsverlosung 2011/2012!

Die Aufnahmen aus dem letzteren Shooting sind noch in Bearbeitung.

Ah was freue ich mich darauf. Konnte ja schon mal einen Blick erhaschen und ich sag nur;

Sommermädchen 2012! :))

Das erste Make-up war nämlich eher ein dezenter, frischer Sommer-Look!


Das zweite Make-up war dann, nun sagen wir mal so, etwas farbenfroher! ;D

Und; Valérie, dass hast Du einfach super gemacht! :D

So! Nun noch ein paar Sachen planen, disponieren, umkramen, etc. pp!

Gibt ja immer irgendwas zu tun und darum...

Ran an den Speck! :))

Eure Jini