Event-Make-up mit 2 Eyeliner-Varianten! ♥

Hallo! :)

Am 12.10.2012 hatte ich so LUST mal ein etwas 'krasseres' AMU zu schminken. Eigentlich wollte ich auch, dass der Verlauf noch dunkler ist, aber, durch die Eyeliner-Varianten war es wohl besser, dass ich die Lidfalte nicht zu dunkel betont habe!

Oh und vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die 'Aufnahmen' nachträglich bearbeitet wurden. Erst mal die RAW-Dateien und dann Feinheiten wie Dodge & Burne, etc. pp! ;) Ich stelle euch ganz unten eine vorher nachher Collage rein, damit ihr SEHT was ich MEINE :D Haha... Ich LIEBE Bildbearbeitung! ♥






Es folgt die Tage ein Tutorial hierzu! :)

Ich hoffe, es gefällt euch!

So und hier nun noch die VORHER-NACHHER-Bildbearbeitungs-Collage ;)


xOxO
Jini

 
PS: Ich würde ich mich sehr über euer FEEDback freuen!
↓ Bitte hinterlasst mir eure 'Reaktion' via 'klick' und eure Meinungen via Kommentar! DANKE @}-->-