PreView der kommenden 3 Videos!

http://www.youtube.com/jabristik2012

Mahlzeit!

Ich war 'fleißig' und habe bereits die nächsten drei Looks gefilmt. Nun geht die Bearbeitung los. *ich.liiiiebe.es*♥♡♥

Aber bevor ich mich darauf stürze, dachte ich mir, ich zeig euch mal wovon die kommenden 3 Make-up-Tutorials handeln:

1) Tages-Make-up mit der Sleek MakeUP Palette Good Girl
2) Abend-Make-up mit der Sleek Makeup Acid Palette (man kann es auch als Tages-Make-up tragen. Wie man mag und wie man sich traut^^)
3) Classical Red Lips-Make-up mit den Sleek Makeup-Paletten Au Naturel und Storm

Der Kim Kardashion-Look folgt auch bald. Hoffe noch auf etwas mehr Resonanz! Die Wünsche welchen K. K.-Look ich schminken soll, könnt ihr mir unter der dementsprechenden Collage via Kommentar hinterlassen!♡

So!
Jetzt "Auto" und "Eisenbahn" spielen mit Paul und nachher Videobearbeitung! :)

xOxO Jini

PS: 1) Tages-Make-up mit der Good Girl-Palette rendert. Ist bei 47 %! Sobald es online ist, lass ich es euch wissen!