#fotd (Freitag) - Sleek MakeUp Glory I-Divine Lidschattenpalette


Hallo und guten Tag ihr Lieben!♥

Alle guten Dinge sind 3; 3 neue Lidschattenpaletten hehe Und hier habt ihr gleichzeitig mal den Vorher-/Nachher-Effekt wenn ich Bildbearbeitung betreibe! ;)

Und so habe ich mir für Freitag dieses #fotd (face of the day) ausgesucht.

← Diesen Look habe ich mit der Sleek MakeUp Glory I-Divine Lidschattenpalette geschminkt.

Ich bin nur etwas verwirrt von der Farbintensität dieser 3 Paletten. Sonst sind die Farben sehr farbecht und äußerst intensiv (hochpigmentiert), aber die letzten 3 (neuen) Paletten wirken dagegen, wie soll ich sagen, BLASS!

Dennoch kann man hiermit wunderschöne Looks zaubern. Zur Glory hab ich schon zich Ideen. Mal sehen wie ich die alle umsetzen kann! ;)

xOxO Jini

Kommentare