Vorher-/Nachher: zwei Foto-Make-ups


Schminkstube! Hier werden Kundinnen und Modelle geschminkt oder aber die Videotutorials gedreht!

Hallo meine Lieben!

Heute durfte ich für Celine und Cindy die Foto-Make-ups schminken. Weiter unten habe ich die Vorher-/Nachher-Collagen eingefügt!

Aber zunächst einmal zeige ich euch, wie es aussieht, wenn ich mich 'vorbereite' und was ich so alles brauche für ein perfektes Foto-Make-up!

Hier seht ihr:

← alle Sleek MakeUp-Lidschattenpaletten¹
← Maskada-Lidschattenpalette

← Ben Ney MediaPRO HD-Concealer & Adjuster¹

← Ben Ney MediaPRO HD-Foundation¹

← Ben Ney MediaPRO HD -Puderpalette (8er)¹

← Rougepaletten

← Maskada-Lippenstiftpalette
← Grimas-Lippenstifte

← div. Mascaras (Wimperntuschen)

← div. Kajalstifte sowie

← div. Augenbrauenstifte





li: Celine, re: Cindy

Cindy hatte vorab schon mal ein wenig gestöbert.

Aus zwei verschiedenen Make-up Vorlagen hat sie sich und Celine dann für jene entschieden, die ihr nun auf den Vorher-/Nachher-Collagen sehen könnt.

Ich hoffe, ich finde die Vorlage, dann reiche ich sie nach!
































Celine
Cindy











Zum Abschluß nochmal jeweils eine Vorher-/Nachher-Collage mit Detailaufnahme!

Ich hoffe, euch gefällt dieser Look genau so gut!

Wenn ja, könnt ihr mich das entweder
wissen lassen... ↓
































Oder aber ihr wollt ein
zu diesem Look?

Dann hinterlasst mir Kommentare!

Freue mich auf euch!♥

LG Jini

















¹Sehr gute Erfahrung mit gemacht und ideal für Foto-Shootings und Braut-Make-ups!