Hilden & Umgebung; Suche 'Freiwillige' für Vorher-Nachher-Collage (nur noch bis 30.06.2013)

+++ Diese Aktion läuft am 30.06.2013 aus +++
Collagen zeigen die Original-Make-ups (keine Bildretusche)! Derya hat sich ein auffälliges Make-up gewünscht - das kam dabei heraus! :)


Hallo!

Nun suche ich euch: Frauen (jeden Alters, Haut- & Haarfarbe) für Vorher-Nachher-Collagen.

Gerne können wir absprechen, welche Make-ups bei dem "ersten Termin" aufgetragen werden sollen wie z. B. GetTheLooks Kim Kardashian oder Make-ups nach Vorlage), also sozusagen eure Wunsch-Make-ups!

Bei einem weiteren Termin würde ich dann gerne mit euch Vorher-Nachher-Collagen machen für typgerechtes Schminken (Tages-Make-ups, Abend-Make-ups, Gala- & Event-Make-ups, etc. pp)!

Diese Vorher-Nachher-Schminkaktionen werden in meinem InHome-Studio in Hilden (Kreis Mettmann) stattfinden.
Make-up & Flechtfrisur


Über eine kleine Unkostenbeteiligung würde ich mich freuen; ist jedoch kein muss! Ihr entscheidet also selbst, wieviel ihr in meinen "Becher" legt!

Die Bilder nehme ich mit der Canon EOS 550 D auf, die ich anschließend bearbeite. Ihr erhaltet diese Aufnahmen selbstverständlich auch.

Wenn ihr sie jedoch veröffentlichen möchtet (z. B. als Profilbilder, etc.), bitte an die Namensnennung denken! :)







Arbeiten nach Vorlagen sind ebenfalls möglich (Wunsch-Make-ups)

Erste Eindrücke könnt ihr entweder auf meiner Homepage unter Books → Vorher-/Nachher-Collagen finden;
http://jabristik.webnode.com/book/vorher-nachher-collagen/

oder aber in meinem Blog;
http://jabristik.blogspot.de/p/vorhernachher.html

Freue mich über eure Kontaktaufnahme!

LG Jini