Neuer Schmink- & Frisierbereich!♥ Gestern geshoppt, heut schon geschminkt!

Hallo!

Wir der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich mir ja Gedanken zu einem neuen, besseren, Schmink- & Frisierbereich gemacht.

Da wir nun den Riesenkratzbaum und das Klavier umgestellt haben, wurde 'etwas' Platz vor der grauen Wand frei, die gegenüberliegend ist von einer großen Balkon-Schiebetüre.

Wir also gerechnet, geguckt, geplant, überlegt, recherchiert, nochmal gerechnet, konkretere Ideen notiert, und Samstag dann endlich: geshoppt! Und natürlich musste auch alles noch am gleichen Tag stehen - bin ja bei sowas dann auch zu ungeduldig! ;)

Und so sieht er nun aus, mein neues Schminkplätzle:
Collage 1
Collage 2 (mit geöffneten Schubladen der Malm-Kommode)

Und heute war dann auch noch sozusagen eine zweifache Premiere:
ich durfte meine erste 'Teilnehmerin' an der "Vorher-/Nachher"-Aktion, Nicole, an meinem neuen Schmink- & Frisierbereich schminken!♥

Das Resultat findet ihr schon unter Books → Vorher-/Nachher-Collagen
Auf meiner Facebook-Fanpages unter Fotos → Alben → Vorher-/Nachher-Aktion
Und natürlich auch in meinem Blog unter Vorher-/Nachher!

Wer sich selbst einmal ein Bild von meinem kleinen InHomeStudio machen will oder sich aufhübschen lassen möchte, ruft kurz durch oder sendet mir eine Email!

xOxO Jini