D.i.Y. (Do it Yourself); Teintverschönernde Tagespflege selber machen! - Quick & Easy :)

Hallo meine Lieben!♥


Hier kommt nun mein allererstes D.i.Y. (Do it Yourself)!

Ich habe mir für mein erstes D.i.Y. "Teintverschönernde Tagespflege" ausgesucht, da ich dies schon mehrfach selbst angewendet habe.

Die Mischung mache ich immer in der Handfläche, so kann ich sie im Nachhinein (s. Schritt-für-Schritt-Anleitung) besser vermischen!

Heute lag mein Augenmerk eher auf dem Moisturizer als auf der Foundation und somit der Deckkraft.

Im Prinzip funktioniert diese D.i.Y.-Variante mit jeder flüssigen Foundation! Weitere muß ich erst mal selber testen und ausprobieren! Dann lasse ich es euch aber wissen! :)

Aber erst einmal, was ich hierfür verwendet habe;
  • L'Oréal Paris Hydra Acitve 3 Intensive Feuchtigkeitspflege (Moisturizer)
  • Dior DiorSkin Nude Skin-Glowing Makeup No. 031 (leicht bis mittel deckende Flüssig-Foundation)
  • M.A.C Silver Dusk (loses Puder)

Letzteres ist ein KANN, kein MUSS!
Wer also schimmernde Partikel in seiner eigenen Tagespflege mag, fügt etwas hinzu, ansonsten diesen Schritt einfach auslassen!

Achtet aber darauf, dass ihr nicht ZUVIELE Schimmerpigmente hinzufügt; ein Overload gilt es zu vermeiden! ;)

 

Nun die Schritt-für-Schritt-Anleitung:

 

  • etwas von der Feuchtigkeitscreme auf die Handfläche geben (max. Haselnussgröße)

  • 2 x gepumpt bei Dior DiorSkin Nude

  • etwas Silver Dusk hinzugeben (KANN, kein MUSS! Alles nach Geschmack)

  • alles sehr gut vermischen

  • gleichmäßig auftragen, auch am Unterkiefer zum Hals hin und zu den Ohren hin. Enden der Nasenflügel nicht vergessen (zu den Wangen hin)

  • Et voila! Fertig!

Das war es schon! Wie oben geschrieben; Quick & Easy!

Ich hoffe, dass euch mein erstes D.i.Y. gefallen hat und habt ein Nachsehen, wenn ich irgendwo etwas vergessen haben sollte! ;)

Noch Fragen? Dann hinterlasst Kommentare oder aber schickt mir eine Email!
Helfe gerne weiter!♥



xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!