Flyer & Plakate für das Charity Event "Beautytag für den guten Zweck" am Samstag, den 22.06.2013, 10:00 - 18:00 Uhr


Guten Morgen meine Lieben!♥


Gestern haben wir Flyer & Plakate erhalten; es sind kaum noch welche über!


Heute werden wir weiter fleißig verteilen und aufhängen!


Aber, wir dachten uns, auch im Internet sollte man unseren Flyer 'verteilen' können und darum präsentiere ich ihn euch hier, im Beautyblog!


Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützen und helfen würdet, in dem ihr diesen Flyer 'teilt'! ♥


Ihr findet ihn auch hier:
http://bit.ly/hp_flyeronline

und hier:
http://bit.ly/fb_flyeronline

DANKE DAFÜR!

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Tag!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare

  1. Vor allem Menschen sind es Spende für ein Kind Bildung für eine bessere Bildung und ein besseres Leben müssen wir es schätzen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen