Gestern eingetroffen und erste Test: The Balm "Mary-Lou Manizer" und China Glaze "Strong Adhesion Base Coat"

Mahlzeit! :)



Ja, gestern kam endlich das Päckchen von http://kosmetik4less.de an und; ich bin so begeistert!

The Balm "Mary-Lou Manizer" und China Glaze "Strong Adhesion Base Coat" sind endlich da und ein wenig getestet habe ich natürlich schon - ein wenig.

Die China Glaze Base habe ich mir gleich gestern Abend noch aufgetragen und heute trage ich einen PinUp Look, natürlich mit dem Highlighter "Mary Lou-Manizer"! Fotos folgen! :)

Ich teste aber noch weiter. Mal sehen ob der Nagellack nun wirklich besser und länger hält, wie beschrieben. Ich bin ja immer skeptisch bei sowas! ;)

In dem Sinne:
Stay tuned and enjoy your Stay!♥ → ABO nicht vergessen :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!