Ich wünsche mir... mehr Feedback!♥ (Reaktionen & Kommentare)

Hallo meine Lieben!♥

Ich wünsche mir mehr "Reaktionen" und "Kommentare" zu meinen Blogeinträgen.

Denn euer Feedback hilft mir, meinen Beautyblog noch besser zu gestalten!♥

Darum habe mir gedacht, wo ich gerade mal ein wenig Zeit und Luft habe (Paul♥ macht noch Mittagsschlaf), ich tüftel mal wieder ein wenig am Layout und den Funktionen.

Okay, eher an den Funktionen als am Layout, da ich das Layout eigentlich sehr schön finde!

Folgendes habe ich nun geändert, entfernt, hinzugefügt oder verschoben - am einfachsten zu erklären am folgenden Bild ↓


↑ NEU gestaltet, erweitert, gelöscht, hinzugefügt, verschoben! ↑
Absofort findet ihr unmittelbar nach dem Text des Beitrages die Reaktionen, diese habe ich sozusagen nach oben 'verschoben'!

Neu ist auch die Reihenfolge bzw. Sortierung der möglichen Reaktionen. Hinzugefügt habe ich die Reaktion "mach ein Youtube-Video!". Hier könnt ihr mich durch einen kleinen Klick wissen lassen, ob ihr zu dem Blogeintrag (Thema) ein Video sehen würdet.

NEU sind auch noch folgende Reaktionen: "hilfreich" und "weniger interessant"!

Hierunter kommt dann die Funktion fürs Teilen: Mail, Blogger, Twitter, Facebook, G+ und danach die Kommentare!


Apropo Kommentare!

Meinerseits sind diese erwünscht, denn sie helfen und zeigen mir, was euch interessiert, was ich besser machen kann, was ich aus dem Blog sozusagen 'verbannen' kann, u. v. m.!

Also, immer ran an die Tasten! :) Ich beiße doch nicht!

Ich habe nur die eine kleine Bitte:
KRITIK ja, aber bitte konstruktive Kritik!

Kommentare die beleidigende, rassistische, diskriminierende, etc. und Kommentare mit Links zu pornografischen Seiten, andere Eigenwerbung Dritter, etc. werden gelöscht, da ich so etwas in meinem Blog NICHT dulde!

Wer Werbung in meinem Blog machen möchte, dem Räume ich hierfür gerne einen Platz ein! Weiteres aber per Email, da dies ein seperates Thema ist! hehe

So! Das wollte ich noch los werden!

Ich freue mich also auf eure Reaktionen und Kommentare und sage mal,
bis ganz bald! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!