♥ Subscribe | Abonnieren ♥

Samstag, 1. Juni 2013

L'Oréal Paris Hydra Active 3 (Feuchtigkeitscreme / Moisturizer) - Tag 1 - mein neuer Liebling! ♥

Hallo meine Lieben!♥

Da meine Oil of Olaz Tagescreme "Wake up Wonder" aufgebraucht war, benötigte ich eine neue Tagescreme. Den ausführlichen Testbericht zum "Wake up Wonder" findet ihr hier: Erfahrungs- & Testbericht zu: OIL OF OLAZ "wake up wonder" Tagescreme!


Diesmal habe ich mich für die
L'Oréal Paris "Hydra Active 3"
für Normale- und Misch-Haut
entschieden und;
bereue es nicht eine Sekunde!

Finde diese Feuchtigkeitscreme
sogar noch eine Spur besser als
die Oil of Olaz, aber ein ausführlicher
Testbericht folgt noch.









 

Ihr erhaltet "Hydra Active 3" auch für "Trockene und sensible Haut" und als "Glow", eine leicht pigmentierte Tagescreme (Teintverschönernde Feuchtigkeitspflege mit LSF15)!

Wer also eine günstigere Alternative zu Oil of Olaz sucht, ist mit dieser Feuchtigkeitscreme gut beraten.


Ich teste aber noch ein wenig, bevor ich mein letztes Fazit abgebe! :)

Euch allen einen wunderbaren Tag! ♥

xOxO Jini
PS: Bitte lasst mich via Kommentar wissen ob euch dieser Beitrag gefallen hat und wenn ja, was genau hat euch gefallen.

Des Weiteren würde ich mich natürlich freuen, wenn ich euch als regelmässige Leser/innen begrüssen dürfte!

Also, das Abonnieren nicht vergessen und ihr diesen Beitrag teilen würdet!♥

HINWEIS

Falls nicht anderes angegeben, sind alle Bilder und Texte dieser Seite, Eigentum von JaBristik und dürfen ohne Einverständnis weder kopiert, übernommen noch für gewerbliche/kommerzielle Zwecke genutzt werden. Von anderen Seiten verlinkte Fotos/Videos etc. sind nicht das Eigentum von JaBristik, sie dienen nur der Kommentierung und werden nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt. Falls JaBristik einen bestimmten Inhalt entfernen soll, senden Sie bitte eine Email an info@jabristik.de.


Für die Inhalte von Seiten, deren Link
JaBristik gepostet hat, ist JaBristik nicht verantwortlich, auch hat JaBristik auf den Inhalt der Seiten keinen Einfluss, dafür ist der Anbieter oder Betreiber der jeweiligen Seiten zuständig. Die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen auf diesem Blog wird nicht gewährleistet und JaBristik haftet nicht für eventuell dadurch entstandene Schäden.