L'Oréal Paris Hydra Active 3 (Feuchtigkeitscreme / Moisturizer) - Tag 2 - immer noch baff! ;)

Guten Abend!♥


Gestern war ich ja schon nach dem ersten Auftragen begeistert von der L'Oréal Paris Hydro Active 3 Tagescreme, aber das ich am Abend dann immer noch diese samtweiche Haut hatte, hat mich wirklich verblüfft.


Heute war Tag 2 mit meinem neuen Moisturizer und ich habe das Gefühl, dass meine Haut von mal zu mal auch besser wird!












Gut, hinzu kommt natürlich die tägliche Routine; entweder das Neutrogena Pink Grapefruit Peeling (2-3 mal in der Woche) oder das Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel.

Meine Mitesser verschwinden, meine Haut fühlt sich wie ein Babypopo an und auch Pickelchen sind weniger geworden.

Das einzige was jetzt noch geblieben ist, sind die Pigmentflecken, die ich seit der Schwangerschaft habe. Sie sehen jetzt nicht 'unschön' aus, halt wie etwas zu groß geratene Sommersprossen. Aber irgendwie möchte ich doch, dass diese 'Flecken' wieder verschwinden.

Ich werde mich mal schlau machen, was man hier so machen kann. Dazu gibt es dann aber einen separaten Beitrag.

xOxO Jini
PS: Bitte lasst mich via Kommentar wissen ob euch dieser Beitrag gefallen hat und wenn ja, was genau hat euch gefallen.
Oder klickt unterhalb dieses Beitrages einer der möglichen "Reaktion" an! :)

Des Weiteren würde ich mich natürlich freuen, wenn ich euch als regelmässige Leser/innen begrüssen dürfte!

Also, das Abonnieren nicht vergessen und ihr diesen Beitrag teilen würdet!♥