L'Oréal Paris Hydra Active 3 (Feuchtigkeitscreme / Moisturizer) - Tag 4 - samtweich *schwärm*

Mahlzeit!♥


Hach jaaa! Kennt ihr dieses Gefühl;

man kommt aus der Dusche, trocknet sich ab, und holt seine Cremes & Tiegelchen hervor, Körper-Pflege-Routine, fühlt dann und denkt:

"Mhhh ja, doch, weich wie ein Babypopo!"?

So gehts mir derzeit schon vor dem eincremen mit der L'Oréal Paris Hydra Active 3! ♥ Aber natürlich verwende ich diese nun täglich um ein bestmögliches (Test)Ergebnis zu erreichen.

Jetzt werde ich mich aber gleich mal an mein D.i.Y. begeben und schauen, ob das alles so klappt, wie ich es mir 'vorstelle'. In meinem Kopf klappt das nämlich immer alles so super und hervorragend! Hehe :D

Also, bis gleich mal!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!