L'Oréal Paris Hydra Active 3 (Feuchtigkeitscreme / Moisturizer) - Tag 5 - Oh ha! Stelle ausgelassen oder doch nicht so toll, wie gedacht?

N'abend meine Lieben!♥

Heute, natürlich nach dem Make-up auftragen, dachte ich: "Oh ha! Stelle ausgelassen oder doch nicht so toll, wie gedacht?"!

Prompt auf der Stirn (genau in der Mitte des T's der T-Zone ;) ) diese hässlichen trockenen Stellen entdeckt, die man natürlich immer nur mit Foundation und Co sieht! -.-

Entweder habe ich nun diese Stelle auf der Stirn ausgelassen, was aber eher unwahrscheinlich ist, oder aber ich habe diese Stelle beim Peeling stiefmütterlich behandelt, was eigentlich auch nicht sein kann, oder aber die Hydra Active 3 ist doch nicht sooo toll wie ich dachte. Wobei sie sozusagen ab Augenbrauen abwärts super hilft und meine Haut sich wirklich verbessert hat.

Vielleicht auch keine Voreiligen Schlüsse ziehen, Stelle beobachten, mehr peelen, mehr cremen und dann noch mal kontrollieren. Da die Stelle sehr hoch auf der Stirn ist, von Mitte Stirn bis Haaransatz, kann es natürlich auch sein, dass ich mal wieder so einen 'Neurodermitis'-Schub habe! Was nicht zu hoffen ist.

Mit dieser stressbedingten Neurodermitis kämpfe ich nun schon seit 2002 immer wieder mal. Es gibt Phasen, da ist die Haut ein Traum (bis auf das eine Pickelchen zur gewissen monatlichen 'Phase' und den paar Pigmentfleckstörungen) und dann gibts wieder Phasen, da, nun ja, würde ich am liebsten sagen: "Bitte einmal neue Haut bitte!" :)

Aber solche Höhen und Tiefen gehören wohl einfach zum Leben dazu!
Wäre ja auch viel zu langweilig und einfach, wenn alles von Anfang an PERFEKT laufen würde!

In dem Sinne:
Wir sind das, was das Leben aus uns gemacht hat - oder wir dem Leben erlaubt haben, aus uns zu machen!

Gute Nacht! Schlaft gut!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!