Shopping Haul: The Balm "Mary-Lou Manizer" (Highlighter) und China Glaze "Strong Adhesion Base Coat"

Hallo meine Lieben!♥

Ach was freu ich mich! Und aufgeregt bin ich auch ein bischen; aber im positivem Sinne!


Ich habe geshoppt. Bei http://www.kosmetik4less.de und von zwei Kosmetikmarken meine jeweils ERSTEN TEILE bestellt:

1 x The Balm "Mary-Lou Manizer" (Highlighter)
und
1 x China Glaze "Strong Adhesion Base Coat"

Ich, als Highlighter-Addict (ja, ich habe wirklich so einen ausgeprägten Highlighter-Tick, kann an vielem vorbei gehen, aber nicht an Highlightern *^_^*), habe mir gedacht, da ich nun soviel gutes über ihn gehört habe, das ich ihn doch mal selber teste!♥ Bin so gespannt!

China Glaze habe ich schon in sehr vielen Nail-Tutorials gesehen, aber wo shoppen? Gar nicht so einfach! Jetzt schon! hehe Erst mal eine Base Coat, denn die kann man immer gebrauchen!

Demnächst kommt aber (ganz dringend) ein HoloGlam von China Glaze! Problem; sooo viele schöne Farben und ich kann mich nicht entscheiden. Denke, es werden 2 Lacke und dann klassisch Holo und der bläuliche. Aber abwarten.

Nun muß ich mir ein Tee machen. Man sagt doch so: Abwarten und Tee trinken! Muß nämlich leider leider noch auf das Päckchen warten! ;)

Derweil wünsche ich euch einen wunderbaren Tag und sage, bis bald!

xOxO Jini
PS: Bitte lasst mich via Kommentar wissen ob euch dieser Beitrag gefallen hat und wenn ja, was genau hat euch gefallen.
Oder klickt unterhalb dieses Beitrages einer der möglichen "Reaktion" an! :)

Des Weiteren würde ich mich natürlich freuen, wenn ich euch als regelmässige Leser/innen begrüssen dürfte!

Also, das Abonnieren nicht vergessen und ihr diesen Beitrag teilen würdet!♥