Skindinävia; Neue Fixiersprays geordert!

Hallo!♥

Ich habe es getan! Bereits letzten Freitag... hehe

Und mir "THE MAKEUP FINISHING SPRAY" von Skindinävia bestellt.


Zum eine "The Original", womit man jedes Make-up fixieren kann.



So lautet die offizielle Beschreibung laut Skindinävia


"The Original Makeup Finishing Spray sets and holds makeup in place.
Keeps color vibrant and prevents makeup from fading for up to 16 hours.
Recommended for normal to combination skin types.
"

 
("Das Original Makeup Finishing Spray fixiert und hält das Make-up an seinem Platz. 
Es hält die Farbe lebendig und verhindert das Verblassen des Make-ups für bis zu 16 Stunden. 
Empfohlen für normale Haut und Mischhaut.")








 
und das "Bridal", speziell für Braut-Make-ups.




Hier die offizielle Beschreibung von Skindinävia


"The Bridal Makeup Finish gives a healthy luminous finish over your
makeup and sets it in place for your special day. Each four ounce
bottle contains over 300 sprays - enough for the entire bridal party.
"

 
("Die Bridal Makeup Finish gibt eine gesunde helle Oberfläche über Ihre
Make-up und fixiert es für Ihren besonderen Tag. Jede vier Unzen
der Flasche enthält mehr als 300 Sprays - genug für die gesamte Braut Party.")








Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese zwei Sprays! Ich hatte ja bis dato eines hier, was man jedoch 'auftupfen' musste und sehr, sagen wir, aggresiv wirkte (ähnlich, wie wenn man sich Haarspray auf die Augenlider sprüht zum fixieren)!

Dieses Spray habe ich übrigens das erste Mal in dem YouTube-Video von Wayne Goss (gossmakeupartist auf YouTube) gefunden, etwa bei Minute 5:35.


Ich habe schon die Versandtbestätigung erhalten und kann es nun kaum noch erwarten, diese Sprays zu testen!

Sobald sie da sind, lasse ich es euch wissen! ♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!