WICHTIGE INFO zur korrekten und fehlerhaften Darstellung des Blogs!

Hallo meine Lieben!♥


Ich habe festgestellt, dass der Blog manchmal nicht richtig angezeigt wird. Z. B. wenn ihr den Blog aufgerufen habt und die Seite mit strg + r aktualisiert (refresh)!

Hier ein Beispiel für die 'richtige' bzw. 'korrekte' Darstellung des Blogs und die 'fehlerhafte' Darstellung!

Falls der Blog einmal fehlerhaft dargestellt werden sollte, klickt einfach auf JaBristik Beautyblog, oben links!

Hierdurch wird der Blog ebenfalls aktualisiert, aber in der korrekten Darstellung.

Warum ist die korrekte Darstellung wichtig?

  • Zum einen wegen der gewählten Schrifttypen und somit dem Gesamt-Layout!
  • Zum anderen wegen der Sidebar, die bei der 'fehlerhaften' Darstellung verschwindet.

Hierin findet ihr aber Features/Gadgets/Widgets wie (von oben nach unten)

  • Translate
  • Google Friend Connect (GFC)
  • g+ (Friends, Fans & Followers)
  • +1 (Google Button JaBristik BeautyBlog)
  • Beliebte Posts
  • Labels
  • Archiv
  • Blog Stats
  • Subscribe (Email / RSS Feed)

Des Weiteren 'verschwinden' bei der 'fehlerhaften' Darstellung des Blogs die angelegten Seiten (s. oben, unterhalb des Blogtitels und der Blogbeschreibung)



Ich glaube, dass wäre es erst einmal und ich hoffe, dass ich euch mit dieser Information weiterhelfen konnte!

Jetzt gehts wieder an den Schmink- & Frisierbereich! ♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare