News, Updates und Co! :)


Hallo meine Lieben!♥

Nach einer längeren Blogpause bin ich nun wieder zurück!

Zwischenzeitlich hatte ich zwei Wochen 'Urlaub' und war nicht hier! :)
Wir haben unseren Urlaub wieder in Kamperland (Niederlande) verbracht, was wieder sehr erholsam und wunderschön war. Und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Von 15 Tagen hatten wir nur einen Vormittag mal ein 'bisschen' Nieselregen, aber sonst durchgehend Sonne bei 22° - 27° Celcius.

Dann hatte ich seither einige Termine; von Foto-Shootings bis hin zu Probe- & Braut-Makeups!

Und ein weiteres 'großes' Foto-Shooting in Essen steht an, worauf ich mich sehr freue. Ok, und ein wenig aufgeregt bin ich auch. Erste Nacht außer Haus übernachten; klar, Paul hat mal bei Oma übernachtet. Aber das kann man nicht vergleichen.

Dann haben wir schon eine Woche "Eingewöhnungsphase" hinter uns und es hat wirklich gut geklappt. Ich bin mal gespannt, wie es dann nach den Ferien der KiTa laufen wird.

So!
Ich erwarte gleich eine Lieferung neuen Schminkkrams. Hierüber werde ich euch dann auf dem laufenden halten!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag und sage, bis später!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!