Haarfärbung mit Harry Epp vom Frisörsalon "Circus of Hair"!

Di., d. 03.09.2013 - Eröffnung "Circus of Hair"

Hallo meine Lieben!♥

Gestern erst war die Eröffnung von Circus of Hair in Hilden (Berliner Str.)!

Heute schon dort gewesen und erst mal neue 'Farbe ins Haar' bekommen - Danke nochmals an Harry Epp hierfür!

Junge, meine 'alte' (eigentliche Naturhaarfarbe) war ja so ... wie soll ich sagen ... langweilig! ;)

Ich kann euch den Frisörsalon nur empfehlen. Vielleicht trifft man sich ja mal hier!






xOxO Jini
Mi., d. 04.09.2013 - Haare färben ♥

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare