JaBristik - BeautyBox! - Der Makeup Artist geht für euch 'shoppen'!


Hallo meine Lieben!♥

Da ihr mich nun häufiger gefragt habe, wo ich welche Produkte beziehe und vor allen Dingen, welche Produkte ich als 'wirklich empfehlenswert erachte', habe ich mir nun überlegt, was ich hier für euch machen kann!

Und so kam ich auf die Idee der:
JaBristik - BeautyBox

In diesen JaBristik - BeautyBoxes, die ihr in 3 Preisklassen (Small, Medium & Large) und Konstelationen (mehrere Artikel, wenige Artikel & KombinationsBox) kaufen könnt, erhaltet ihr ausschließlich von mir getestete und empfehlenswerte Produkte!

Keine Panik;
Natürlich wird jedes Paket individuell zusammengestellt und alle hierin enthaltenen Artikel sind OVP, also Originalverpackt und NEU (nicht gebraucht)!

Ihr erfahrt allerdings erst mit Erhalt eines Paketes, was ich mir für euch ausgesucht habe! Das Paket beinhaltet einen Lieferschein mit Produkt- & Preisangaben!

Solltet ihr mir beim Kauf einen Kommentar/Hinweis mitschicken z. B. mit einem absoluten Wunsch-Produkt, bin ich bemüht, euch Dieses in die Box zu legen!

Und egal für welche JaBristik BeautyBox-Kategorie (Small, Medium, Large) ihr euch entscheidet; in jeder Box gibt es ein kleines 'Goodie' als Dankeschön!♥

BeautyBox SMALL ab 35,00 €

mehrere Artikel
wenige Artikel
KombinationsBox

BeautyBox MEDIUM ab 75,00 €

mehrere Artikel
wenige Artikel
KombinationsBox
 

BeautyBox LARGE ab 100,00 €

mehrere Artikel
wenige Artikel
KombinationsBox

Neugierig geworden?
Dann schaut euch doch meinen neuen Online-Store an unter:
http://jabristik-beautybox.webnode.com

Hier erfahrt ihr weitere Vorteile, welche Produkte bzw. Marken ich 'versende' und vieles mehr!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare