+++ NOVEMBER +++ Exklusives 5 Sterne Hotel-Shooting +++ Hyatt Düsseldorf +++

Picture © by Edelfotos.de - Fotografie für alle Sinne

Diesmal haben sich Edelfotos.de – Fotografie für alle Sinne (http://www.edelfotos.de) und JaBristik – Events Makeups & more (http://www.jabristik.de) eines der wohl luxuriösesten und exklusivsten 5 Sterne Hotels in Düsseldorf für euch rausgesucht!

Das Highlight:
Ein 37 qm Eckzimmer mit freiem Blick auf die Skyline von Düsseldorf; Fernsehturm, Rhein und die Brücken!

Der Ablauf und was wir euch bieten:
► Vorgespräch inklusive;
Motiv und Serien-Besprechung mit Fotograf Jens sowie Makeup- & Styling-Besprechung mit Visagistin Jeanine Brinks, etc.
► ein professionelles Foto-Makeup durch die Visagistin Jeanine Brinks von JaBristik – Events Makeups & more inkl. Hairstyling
► auf Wunsch auch Stylingberatung am Shootingtag durch Visagistin Jeanine Brinks sowie
► einfache Lackierung der Fingernägel
► 5 Fotos werden bearbeitet im Edelfotos.de – Fotografie für alle Sinne-Style
► 5 Fotos als Print in 20x30cm
► Zuguter letzt: Goodies on TOP – Bei Buchung dieses Hotel-Shootings legen wir euch jeweils eine kleine, aber feine Überraschung oben drauf!

Wann:
► Datum: Sa., d. 02.11.2013 und So., d. 03.11.2013
► mögliche Termine am Sa., d. 02.11.2013; 15:30 Uhr / 18:00 Uhr / 21:00 Uhr
► möglicher und einziger Termin am So., d. 03.11.2013; 8:00 Uhr
► Zahlungsart: Vorkasse / Geldeingang bis 25.10.2013 wird vorausgesetzt.
► Shootingthemen : Portraits / Business / Lifestyle / Boudoir / Dessous

Und nun? Wo und bei WEM kann man dieses Shooting buchen? Noch mehr Informationen oder Rückfragen? Ihr wollt wissen wo genau das Shooting stattfindet?

Diese und viele weitere Informationen erfahrt ihr, wenn ihr eine Email an Fotograf Jens von Edelfotos.de – Fotografie für alle Sinne mit dem Betreff "Düsseldorfer Skyline" an info@edelfotos.de sendet.

Hiernach erhaltet ihr schnellstmöglich eine Nachricht mit dem WO, den nötigen Informationen und Antworten auf eure Rückfragen.




Ihr fragt euch, was ihr an Garderobenauswahl und Accessoires mitbringen sollt? Und was davon genau? Hier steht euch helfend die Visagistin Jeanine Brinks zur Seite. Schreibt eine Email mit dem Betreff "Düsseldorfer Skyline" an info@jabristik.de.

Wir geben euch sozusagen einen kleinen Leitfaden zum Thema Outfits, Kombinationsmöglichkeiten und Verwendung von Accessoires. Diese können auf Wunsch auch in einem persönlichen Vorgespräch besprochen werden.

Buchung erfolgt über Jens (Fotograf)!

Weitere Informationen zum Fotograf Jens findet ihr auch auf seiner Homepage unter

und zur Visagistin Jeanine Brinks von JaBristik – Events Makeups & more auf

Wir freuen uns auf euch!

---

Ein Angebot und eine Kooperation von


~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!