+++ Anstehende Shootings mit +++ Jörg Reinhold, ehem. GNTM-Kandidatin, Stefan Kulpa, u. v. m.

Hallo meine Lieben!♥
Neues auf meiner Facebook-Fanpage:

"Es stehen mal wieder einige sehr interessante Shootings an!

Aber erst einmal freue ich mich auf das kommende Shooting mit Jörg Reinhold!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jörg und einer ehemaligen GNTM Teilnehmerin!

Mehr dazu im Laufe der kommenden Woche!
xOxO Jini"


xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare