Spezialangebot im Dezember: Beauty Fotoshooting inkl. einem Makeup

Hallo meine Lieben!♥

Im Dezember gibt es ein einmaliges Angebot in Kooperation mit UL-Fotografie:


"Vom 09.12.13 bis einschl. 13.12.13 findet eine gemeinsame Sonderaktion mit:
Visagistin Jeanine Brinks und mir statt.

Ein Portrait / Beauty Fotoshooing inkl. 1 Make-Up

Nur 42,50

Täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr"

Mehr hierzu findet ihr auf:
http://bit.ly/ANGEBOT_Koop_m_ULfotografie

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare