► ThrowBackThursday ◄

Hallo meine Lieben!♥

Heute gibt es mal ein throwbackthursday bzw. tbt von mir! :)

Obwohl ich es persönlich bevorzuge im Hier und Jetzt zu sein, bewusst zu Leben und mein Umfeld aufmerksam wahrzunehmen, schwelge ich doch ab und an auch gerne in der Vergangenheit, halte in schönen Momenten und Erinnerungen inne und dieses Bild ist eben eines aus den 'schönen Momenten' und ist in einem Bochumer Park entstanden! :)

Und nun wieder zurück ins Hier und Jetzt und neue schöne Momente 'speichern'! ;)

In dem Sinne:
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung."
Aristoteles (Aristotle)

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare