Es möge hell werden! HELL auf meinem Kopf!♥

Hallo again!♥

Wie vorhin angekündigt, werde ich heute wieder einmal zu einem "hellen Schopf" xD
Einem Platinblondem Blondschopf!

Da man Instagram nur mit Tumblr, aber leider nicht mit Blogger, verknüpfen kann, hier nachträglich:
1) http://instagram.com/p/l-s8kAJLO0/

2) http://instagram.com/p/l-xLQOpLFk/
Ich bin ja sowas von gespannt auf das Resultat! =0) Das werde ich euch dann gleich zeigen!

Für die ungeduldigen; folgt mir doch auf Instagram und Facebook! Hier gibts eigentlich immer alle NEWS, Updates, Bilder und co zuerst!♥ Freue mich auf euch!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare