:: HAUL :: Neue Haarfarbe, neue Bodylotion / Tagespflege


Hallo meine Lieben!♥

Ja! Doch, ich habe mich ENTSCHIEDEN!

Mein Straßenköterblond mit der Restfärbung (rotbraun) muß, ja, sie muß WEG!

Es ist mal wieder Zeit HELL zu werden; Platinblond hell um genau zu sein!

Damit es auch wirklich 'blond' wird - dachte ich mir so - habe ich mich für L'Oréal Paris Extrem Platinum entschieden!

Heute Abend werde ich dann also mal eine neue Haarfarbe (mal wieder) haben!







Des Weiteren habe ich mir mal eine richtig gute Creme gegönnt!
Weleda Granatapfel Tagespflege / Bodylotion!

Ich habe sie gestern Abend das erste Mal aufgetragen und muß sagen;
gut riechen tut sie zwar nicht, aber, sie fühlt sich gut an!

Ich führe offline ein Protokoll! Bald erfahrt ihr also im Testbericht hierzu mehr!

So! Nun heißt es eine Runde auf den Spielplatz mit meinem kleinen Schatz und dann mal schauen, was der Nachmittag noch so bringt!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und bis nachher!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!