Ich war bei Nagelkunst Hilden (Nagelstudio von Sandra Schwalm)!♥


Hallo again!♥

Jetzt, wo ich ein paar Minuten am PC habe, nutze ich auch noch gleich die Chance, euch - endlich - meine neuen "Fingernägel" zu zeigen!♥

Ich war bei Sandra vom Nagelstudio Nagelkunst Hilden! Sandra habe ich ja damals über das Beauty-Event "Beautytag für den guten Zweck" kennen gelernt!

Und nun habe ich mich doch wieder für "künstliche Nägel" entschlossen, da ich Sandras arbeiten einfach wunderschön finde! War aber zuvor immer hin und hergerissen, aber nun bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben!♥



← Hier könnt ihr sehen, was Sandra alles verwendet hat! Auf dem obigen Bild fehlen ja die 'Daumen'! ;)) Auf den Daumen habe ich jeweils eine kleine Hello Kitty! Bilder hierzu folgen noch!






Viele weitere Arbeiten von Sandra findet ihr auf ihrer Facebook-Fanpage und wer Kontakt aufnehmen will oder sich über Preise informieren will, der sollte mal ihre Homepage besuchen!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!