Kleines Update zwischendurch...


Hallo meine Lieben!♥

Wieso gab es in den letzten 3 Tagen keine #fotd, keine #notd oder andere Beiträge?

Naja, weil ich zwar welche vorgeschrieben habe, aber, ich bin dann nicht mehr dazu gekommen, sie zu vervollständigen!

Wieso? Ganz einfach; Kind geht vor!
Aber warum muß "das Kind gerade vorgehen" und wieso ist es nicht in der KiTa?!

Weil sich mein Sohn wahrscheinlich am Mittwoch, den 26.03.2014 eine Mittelfußfraktur zugezogen hat. Ein Kindergartenunfall, wobei es keiner der Erwachsenen (Erzieherinnen) wirklich mitgekommen und gesehen hat! :'(

Und da stand und steht einem nicht so wirklich der SINN nach #fotd, #notd, u.s.w.!

Mittlerweile haben wir uns alle an die Situation gewöhnt: Mr. Hinkebein (neuer Spitzname für meinen Sohn) kommt ganz gut klar mit dem Gibsverband, zumindest Tagsüber, aber abends merkt er erst einmal, wie nervig das 'Ding' eigentlich ist!

Zudem kommt seine allgemeine Unzufriedenheit aufgrund von Bewegungsmangel, vom Eingeschränkt-sein, etc. pp hinzu!

Also muß man als Erwachsener versuchen, irgendwas zu machen, was das Kind zumindest zeitweise mal vom "Aua-Fuß" ablenkt!

Wie ich es morgen, also Montag, schaffen werde, zu bloggen, weiß ich noch nicht. Weil morgen müssen wir zum Unfallchirurg. Der nimmt den Gibs einmal ab, kontrolliert und überprüft und ich weiß noch nicht, wie lange wir hier in der Praxis (fest-)sitzen werden! :/

Habt also bitte weiterhin ein wenig Geduld und nachsicht mit mir!

Ich bemühe mich, wieder mehr zu schreiben!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!