:: NEW :: #FINDotw - Find of the Week = Fundstück der Woche! :: NEW ::

Hallo meine Lieben!♥

Ich habe mir mal gedacht, dass so ein "Fundstück der Woche" - Abkürzung: #FINDotw - doch was interessantes sein könnte und da ich ja bekanntlich viel im WWW unterwegs bin (recherchieren, inspirieren lassen und co), dachte ich mir, ich teile mal mit euch, was ich da so finde!♥

Diesmal habe ich eine tolle Idee zum 'Geschänke verpacken';


Quelle: http://www.pinterest.com/pin/142144931962736613/


Ich finde, dass ist mal eine wirklich tolle Dekorationsidee für Geschenke!
Was meint ihr?

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare