Umstrukturierung = ReOpenig vom JaBristik Beautyblog!


Picture © by Madamilein I Photography

Hallo meine Lieben!♥

Und wieder habe ich mal wieder länger nichts von mir hören lassen! :/

Generell habe ich einen gut organisierten und strukturierten Tagesablauf - mit Kind auch sehr empfehlenswert -, was es mir vereinfacht, meine Aufgaben, den Job und alles andere prima unter einen Hut zu bekommen!

Doch - leider, leider - habe ich für meinen Beautyblog noch gar keinen Plan bzw. noch gar keine richtige Struktur gefunden!

Das ändert sich aber absofort!
Also, habe ich beschlossen hehe

 Ab Montag, den 31.03.2014, oder auch Woche #1 genannt, wird hier ein neuer Wind durch den JaBristik Beautyblog wehen! Oh ja, dass wird er und zwar genau nach Plan, der gut durchdacht ist und vielerlei Themen unter einen Hut bringt!

Bedeutet zum einen, dass ich wesentlich mehr und genauer recherchieren muß, aber auch, dass ich viele Beiträge vorschreiben werde und zwar nicht mehr offline, sondern mit einer Deadline, direkt hier in Blogger!

Ich hoffe, ich werde meinen Blogplan so durchhalten und durch'ziehen' können, wie ich mir das vorstelle, denn; ich bin von diesem unbeständigem, unregelmässigem Veröffentlichen selbst angenervt! Und was einen selbst annervt, muß 'beseitigt' werden! ;)

Damit ihr eine - grobe - Vorstellung von dem bekommt, was euch dann in meinem 'neuen', 'umstrukturierten' Beautyblog erwartet, hier mal die Übersicht einer Blogwoche! ;)

BlogPlan ab Montag, den 31.03.2014

Woche 1 ↓

Montag, den 31.03.2014
  • Beitrag 1: Beauty-ABC; A wie Avène
  • Beitrag 2: Gesund kochen (Rezepte)

Dienstag, den 01.04.2014
  • Beitrag 1: Styling & Outfits; Alltag-/Casual-Looks
  • Beitrag 2: Wohnaccessoires

Mittwoch, den 02.04.2014
  • Beitrag 1: Beauty-EinmalEins; Schwämmchen
  • Beitrag 2: Nahrungs- & Lebensmittel-ABC

Donnerstag, den 03.04.2014
  • Beitrag 1: TBT (Throw Back Thursday)
  • Beitrag 2: Dekorationstipps

Freitag, den 04.04.2014
  • Beitrag 1: Fashion Accessoires
  • Beitrag 2: Makeup-Haul: Mascara

Samstag, den 05.04.2014
  • Beitrag 1: Testbericht (Produkttests)


Woche 2 ↓

Montag, den 07.04.2014
  • Beitrag 1: Beauty-ABC; B wie Blisstex
  • Beitrag 2: Gesund kochen (Rezepte)

Dienstag, den 08.04.2014
  • Beitrag 1: Styling & Outfits; Party- & festliche Looks
  • Beitrag 2: Wohnaccessoires

Mittwoch, den 09.04.2014
  • Beitrag 1: Beauty-EinmalEins; BeautyBlender
  • Beitrag 2: Nahrungs- & Lebensmittel-ABC

Donnerstag, den 10.04.2014
  • Beitrag 1: TBT (Throw Back Thursday)
  • Beitrag 2: Dekorationstipps

Freitag, den 11.04.2014
  • Beitrag 1: Fashion Accessoires
  • Beitrag 2: Makeup-Haul: Nagellack

Samstag, den 12.04.2014
  • Beitrag 1: Testbericht (Produkttests)


Den kompletten Blogplan für den Monat März/April 2014 werde ich gleich in einem seperaten Beitrag veröffentlichen, damit ihr schon einmal sehen könnt, was euch erwartet!

Für alles weitere, wie Blogbeiträge zu den Themen Homepage, neue Aufnahmen aus Kooperationen mit Fotografen, u.s.w. habe ich natürlich immer zwischendurch platz! Wie ihr seht gibt es bis dato am Samstag nur einen Beitrag und Sonntag noch gar keine. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch! Oder ich sehe für diese Tage eben Beiträge zum Thema Arbeiten, Homepages, u.s.w. vor :))

Ich hoffe, euch wird die neue Struktur und die Themenauswahl gefallen! Würde mich sehr über euer Feedback freuen!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!