#notd - Nail Art kombiniert mit Rival de Loop Nagellack aus der Cupcake Serie!♥

Hallo meine Lieben!♥

Ich habe mir ja aus der Rival de Loop Serie "Cupcake" sowohl den Nagellack (04 Creamy Blueberry) als auch das Rouge besorgt (hier folgt ein seperater Beitrag ;] )!

Und nun habe ich mir gedacht, da der Nagellack ebenfalls so schön "bling bling" ist und der Blauton genau meinen Geschmack trifft, dass ich diesen doch mal mit dem Nail Design von Sandra kombinieren könnte!

Hier erst einmal den Nagellack! Ich habe ihn beim DM gekauft! :)




















Und so sehen meine heutigen #notd aus!↓
Follow me on Instagram♥

Ich hoffe, euch gefällt der Look und ihr habt ein wenig Inspiration gefunden!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!