#rpotw - Random Picture of the Week - Middelburg♥

Stadhuis Middelburg - eines der bedeutendsten gotischen Rathäuser♥ der Niederlande

Hallo again!♥

Und hier ist es, das #rpotw, also, übersetzt bzw. aufgeschlüsselt: Random Picture of the Week (Zufallsbild der Woche), wie ich es euch absofort jeden Montag präsentieren werde!
( /*nach nochmaliger Überarbeitung meines BlogPlans :] */ )


Dieses Bild (Handybild = Instagramupload) habe ich 2014 gemacht;

da ich wegen meiner sehr stark ausgeprägten Polymorphen Lichtdermatose 2013 nicht wirklich an den Strand gehen konnte, mir es aber auf Dauer zu langweilig wurde am Bungalow, hatte ich fix die nötigsten Dinge zusammen gepackt und habe eine Fototour durch Middelburg♥ gemacht!

Und ich freue mich schon jetzt, wenn ich Middelburg dieses Jahr wieder besuchen und sehen darf! :))

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare