#tbt - Throw back Thursday - Koffer packen; früh übt sich! ;)

2013 - Paul packt Koffer ♥

Good Morning... Starshine! ♥☼♥

← Beim durchstöbern der Bilder habe ich dieses Bild wieder gefunden!♥

Es zeigt meinen Sohn Paul, wie er fleißig Koffer packt für unseren Urlaub!

Da er ziemlich nervös war, durfte er schon zeitig mit dem Koffer packen anfangen.

Und das erste was er eingepackt hatte, war der Lego DUPLO Lightning McQueen!♥ Nach Autos ist er ja ganz verrückt; jetzt nicht nur nach den Cars-Autos!

Wir sind schon sehr gespannt, wie er dieses Jahr 'Koffer packen' wird!

Er freut sich auf jeden Fall schon wieder sehr auf das Urlaubszuhause und auf den kleinen Trolly! ;)

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare