Wer ist denn jetzt eigentlich Schuld? o.O

Paul♥ - September 2013 | © by Lukas Brinks | Bildbearb.: ich ;)

Hallo meine Lieben!♥

Jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht und Dampf-Ablassen! x.x

Heute morgen waren wir ja wieder beim Unfallchirurgen. Das erste Mal heute, dass er die "Blase" (Hautnekrose) aufgepiekst hat und das Wundwasser heraus gedrückt hat. Mein armer Paul! ♥

Der ist sooo tapfer, wirklich! Nicht ein Tränchen hat er vergossen!



Als wir dann wieder zuhause waren, erst mal meinen Mann und Pauls Papa angerufen um mitzuteilen, wie es beim Doc war und was der so sagte und meinte!

"Es ist ein hartnäckiger Fall, aber Sorgen mach ich mir doch keine!" sagte der Unfallchirurg dann kurz vor der Verabschiedung! :/

Als ich das Lukas erzählte, meinte dieser nur;
"Wer ist jetzt eigentlich Schuld daran? Die Kindergärtnerinnen der die Notfallambulanz?"
Ehrlich? Wir wissen es nicht... wir wissen nur, dass diese Folge-'Erkrankung' hätte NICHT sein müssen, hätten die Kindergärtnerinnen IHRE AUGEN dort gehabt, wo sie hingehören und die Notfallambulanz nicht so schnell eine Gibsschiene verabreicht hätte - denn, ein Bruch war nicht zu erkennen!

Eine Hautnekrose entsteht aufgrund einer Druckstelle!
Diese Druckstelle entsteht durch Gibs, Gibsschienen, etc.

Nun ja!
Die Konsequenz ist; jeden Tag Unfallchirurg

Nicht missverstehen; ich mache das gerne für mein Kind und bin 24 Stunden, jeden Tag, für meinen Sohn da! Er kann ja irgendwie auch am 'wenigsten' dafür! :'(

Aber irgendwann dreht man auch am Rad! Man wird wütend! Niemand will Schuld sein, schnell schnell abwälzen auf einen Unfall, damit niemanden an den Karren gep*sst werden kann, etc.! Schon traurig das die Kindergärtnerinnen nicht mal Ansatzweise eingestehen, dass denen da ein Fehler unterlaufen ist! Man hört nur Sachen wie: "Hat keiner von uns gesehen!", "Das haben wir gar nicht mitbekommen!", etc. :/

Fazit:
InHometermine sind jederzeit möglich, ab wann ich wieder so richtig 'mobil' sein werde, weiß ich derzeit noch nicht! Vereinzelte Termine sind natürlich nach Absprache möglich, aber schwieriger! :/


Ich wünsche euch trotz allem einen wunderbaren Tag ♪☼

Lasst euch nicht ärgern!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!