Bald, ganz bald, gibt es wieder Videos!

https://www.youtube.com/user/JaBristik2012

Guten Morgen!♥

Erst einmal möchte ich sagen; Sorry das ich meinen Youtube-Channel habe "einstauben" lassen! :/

Zunächst gab es da ja die Softwareproblematik, dann die Zeitproblematik und gesundheitliche Probleme, aber jetzt, ja jetzt endlich läuft alles wieder so, wie es sein sollte!☼

Ja, und ich habe neue Videos gedreht! Endlich mal wieder. Und bin natürlich noch fleißig am schneiden, bearbeiten, Texte einfügen, etc. pp! Und die nächsten Videos - versprochen - haben kein ELLENLANGES Intro! ;) Das habe ich DRASTISCH gekürzt! :*

Wer also mein nach-langer-Zeit-erstes-Video-hochgeladen-Video nicht verpassen möchte, ist herzlich eingeladen, meinen Channel zu abonnieren!♥

Und nun eine BITTE an euch!

Aktuelles Projekt; #Comicstil Makeup / Maya (Sirene) aus Borderlands 2


Natürlich wisst ihr, dass ich einer der Menschen bin, die gar nicht weiß wohin mit den 1000 Ideen und mein Notizbüchlein "quillt über" vor lauter Ideen!

Aber, um auch Videos zu drehen, die euch interessieren, würde ich gerne von EUCH wissen:
Was möchtet ihr denn genau sehen?
Makeup-Tutorials? Wenn ja, was für Makeups wünscht ihr euch?
D.i.Y.?
HAULs?
VLOGs?
Vorstellungen von Produkten OHNE Tierversuche?
u.s.w.!

Hinterlasst mir einfach hier im Blog eure Kommentare mit euren Wünschen und Vorstellungen für die kommenden Videos auf

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare