Doppelter Familienzuwachs, und nein, keine Zwillinge! ;)


Hallo meine Lieben!♥


Hach, wir sind ganz aufgeregt! :)
Am 14.08.2014 hat die Hündin
meiner Großeltern, Elfie, ihren
ersten Wurf zur Welt gebracht!♥



Sage und schreibe; 5 Welpen!
Allesamt zuckersüss (wie das nun
mal mit Welpen so ist!^^)!


Gut, natürlich mag man den einen
mehr als den anderen, aber, verliebt
haben wir uns direkt in Dotty! :)

Weißes Fell, mit schwarzen und
dunkelbraunen Flecken!


Einfach zum knuddeln und liebhaben die Kleine!♥









Heute genau sind die Welpen 2 Wochen alt und die wachsen vielleicht schnell! o.O Wahnsinn!


Also müssen wir leider noch mindestens 8 Wochen warten bis Dotty bei uns einziehen darf, aber, einkaufen fahren werden wir dennoch schon mal! Schließlich braucht Dotty ihren festen Platz (ein Hundekörbchen f. d. Flur u. eins f. unser Schlafzimmer, denn mit ins Bett darf sie nicht)!

Leider bedeutet dies aber auch, dass uns 3 Welpen verlassen werden! -.-

Paul freut sich schon sooo sehr! Er kann es auch kaum erwarten und fragt immer nach, wann die Hundebabies die Augen aufmachen, wann die Dotty bei uns einzieht, was wir alles für Dotty brauchen, warum man mit Dotty spazieren gehen muss, und und und! :)

So! :)

Und nun wollen wir mal die Hundebettchen aufstellen! Paul sucht schon die Plätze aus! *lach*

Bis später!

Eure Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!