Paul's Hautnekrose, KiTa-Alltag, Braut-Makeups, Kindergeburtstag, etc. oder auch Dies-und-Das-und-Jenes! ;)


Hallo meine Lieben!♥

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo man über Dies und Das berichten kann und natürlich über Jenes! ;)

Habt ihr gewusst, dass Paul wegen der Hautnekrose insgesamt und genau auf den Tag (damals) 10 Wochen einen Verband hatte? :/

Fünf Wochen mit der Hautnekrose zuhause (10.03.2014 - 15.04.2014), fünf Wochen mit Verband in der KiTa (16.04.2014 - 21.05.2014) und dann fiel auf einmal von ganz alleine die Kruste ab. Ab dem Moment war Paul dann endlich verbandfrei!♥

Da war die Erleichterung aber groß. Auch wenn Paul danach die 2 Wochen noch relativ vorsichtig war mit dem auftreten etc. pp!

Jetzt, wo die neuen Kinder sich an den Kindergarten gewöhnen müssen, ist Paul etwas ... wie soll ich sagen; "quer", aber im Sinne von "anhänglicher"! Er kommt noch drei x aus der Gruppe herausgelaufen mit der Aussage: "Ich muß dich noch mal drücken!" oder "Ich muß dich nochmal küssen!" :) Aber mittlerweile geht das auch wieder.

Ab Montag geht er ja jetzt auch wieder in die KiTa, nachdem er 4 Tage wegen Erkältung (Husten, Schnupfen und 1 Tag Fieber) zuhause war!

Davor die Woche war hier viel los! Braut-Makeups über Braut-Makeups. Egal ob klassisch oder mit Airbrushtechnik!♥

Und nun freue ich mich auf die kommende Woche, wenn ich wieder 'normal' arbeiten kann! *lach*

Ansonsten;
können wir es kaum erwarten das Dotty bei uns einzieht! ♥ Aber das dauert ja noch 8-10 Wochen! MannoOo! ;) Aber zum Glück könn(t)en wir, wenn wir wollen, jeden Tag runter gehen und schauen wie es den Kleinen geht!

So!

Und jetzt setz ich mich mal an meinen Schminkplatz und mache mich ein wenig zurecht, denn gleich geht es los zum Kindergeburtstag! Paul freut sich schon sehr und ist so aufgeregt, dass er alle halbe Stunde fragt und nichts anderes mehr machen will. Er hat wohl Angst, dass er was verpassen könnte! ;)

Ich wünsche euch allen ein angehmes Wochenende und sage mal,
bis bald!☼

Eure Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!