PreView der Picturetutorials / Bildtutorien!


Hallo meine Lieben!♥

Ich hatte euch ja am Mittwoch an meine Umfrage zu den Picturetutorials / Bildtutorien erinnert.


Mittlerweile habe ich auch mal das blaue Smokey Eyes Bild soweit vorbereitet, welches ich ausschließlich mit matten Lidschattenfarben von Sleek Makeup geschminkt habe!


Ich muß jetzt nur noch die Farben rausschreiben und die Paletten sowie Palettennummern, und dann gehts bald los mit den Tutorials!

Ich hoffe, sie werden euch gefallen!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( Iconosquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare