UMFRAGE: Welches Bildtutorial würdet ihr gerne sehen? (FACEBOOK)!☼


Hallo meine Lieben!♥

Ich habe eine Umfrage auf meiner Facebook Fanpage gestartet!

Hierbei würde ich gerne von euch wissen, welches Bildtutorial ihr gerne zu erst sehen würdet?
Etwas farbintensiveres (1) oder doch lieber ein AMU, geschminkt mit Erdtönen (2)?

Bitte besucht
https://www.facebook.com/JaBristik
und postet unter die Collage 1 oder 2



Link zum Collagenupload;
https://www.facebook.com/JaBristik/photos/pb.146897615376290.-2207520000.1409134791./732227960176583/?type=3&theater! ♥

Ich bedanke mich im voraus für eure Teilnahme und wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare