Bildtutorium / Picturetutorial; Makeup mit der BH Cosmetics 28 Color Palette - Neutral Eyeshadows

Habt ihr schon einmal meine Homepage durchstöbert?♥
Mahlzeit!♥

Hier ist nun eines meiner ersten Picturetutorials / Bildtutorien für das Makeup mit der
BH Cosmetics 28 Color Palette - Neutral Eyeshadow!

Ich hoffe, es gefällt euch! Habe ja noch nicht so viele gemacht. ;)

Ach so bevor ich nun loslege, wollte ich noch sagen, welche Schritte ich immer vor dem auftragen des Augen-Makeups befolge;

❢ Augenbrauen ggf. zupfen (kennt ihr das? diese fiesen Minihärchen? Geht gar nicht! ;) )
❢ Eyeshadow Base auftragen. Ich habe bei diesem Makeup essence I♥STAGE Eyeshadow Base verwendet!

Freue mich also über Feedback! :*


Augen-Makeup mit der BH Cosmetics 28 Color Palette - Neutral Eyeshadow

 

Gewusst? BH Cosmetics lässt - wie smashbox - ebenfalls keine Tierversuche ausführen! Auf der Homepage, faq, Pkt. 3!
Schritt 1: hellste Lidschatten unterhalb der Augenbraue (als Highlighter) bis hin zum inneren Augenwinkel auftragen (s. Bild Nr. 22 - es ist ein goldgrünlich schimmerndes, sehr heller Cremeton (schwer zu erklären))
Schritt 2: auf das komplette bewegliche Lid einen leicht-schimmernden Roseton (s. Bild Nr. 10 - zartes rose)
Schritt 3: hiernach nur im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte den mittleren Violetton auftragen (s. Bild Nr. 25 - wenn es diese Farbbezeichnun gäbe, würde sie heißen; Alt-Violet!)
Schritt 4: Nun in die Lidfalte und leicht zur Augenbraue hin, gut verblendet, einen Erdton auftragen (s. Bild Nr. 12 - in der Palette sieht er recht braun aus, hat aber einen leichten orangeanteil! Durch die Vermischung auf dem Lid mit den Farben erwirkt ihr diesen Effekt wie auf meinem Foto abgelichtet!)
Schritt 5: Direkt am unteren Wimpernrand dünn schwarzen Lidschatten auftragen, dieser wird später mit einem kleinen Pinsel und zusammen mit dem schwarzen Kajal verwischt, so das ein leichter smokey effekt entsteht (s. Bild Nr. 28 - sieht in der Palette sehr schwarz aus, ist aber kein hochdeckender Lidschatten, geht daher also beim Auftragen eher in den Farbton Anthrazit)
Schritt 6: Fast geschafft. Nun der Eyeliner! Hier habe ich verwendet: essence liquid ink eyeliner - waterproof (nicht verzweifeln♥, wenn das Eyeliner ziehen am Anfang nicht so gelingt! Das ist eine reine Übungs- und Routinesache - und manchmal auch eine Sache der Tagesverfassung! Es gibt Tage, da läufts super, es gibt Tage, da sollte man dann besser die Finger davon lassen! *^_^* Also, üben, üben, üben)!


JaBristik schon auf Instagram gefunden? :)
Und natürlich habe ich zum Abschluß einen schwarzen Kajal verwendet, den ich auch ein wenig unterhalb des unteren Wimpernrandes aufgetragen habe, um diesen dann mit einem kleinen Pinsel zu verwischen (smokey effekt) und eine schwarze Wimperntusche von Smashbox.

Hier die Produkte die ich verwendet habe;
MANHATTAN Khol Kajal Eyeliner
smashbox FULL EXPOSURE MASCARA

Aber es bleibt euch natürlich überlassen, welche Produkte ihr verwendet!:)

Ich hoffe, es hat euch gefallen und würde mich über liebe Kommentare freuen!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!